Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das Wissen ist wichtig."

Übersetzung:El conocimiento es importante.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


3ever

gibt es einen Unterschied zwischen el conocimiento un el saber ?

Vor 1 Jahr

opelaner

Meine Anwort war: "La conocimiento es importante." - Warum erscheint dann "Du hast das falsche Wort benutzt" und der Artikel und das Wort waren unterstrichen. Ich habe in meiner Schreibweise von "conocimiento" vergeblich nach einem Fehler gesucht. - Könnte man nicht einfach hilfreicher vermerken, dass der Artikel falsch ist?

Vor 11 Monaten