"None of us are perfect."

Übersetzung:Keiner von uns ist perfekt.

Vor 4 Jahren

45 Kommentare


xtaho

Sagt man wirklich "None of us are"? Ich dachte eher "None" ist ähnlich zur 3. Person Singular.. Also "None of us is"

Vor 4 Jahren

Manfred574

"None of us is" So ist es richtig!

Vor 3 Jahren

Anna271227

Tut mir leid, das ist richtig. "Us" kommt von " we", also Plural. Viel Spass

Vor 2 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

Deutsch: "Us" ist nicht das Subjekt im Satz. Das Subjekt ist "None," und "None" ist singular. Das richtige Verb im deutschen Satz ist "ist". In ähnlicher Weise ist das korrekte Verb im englischen Satz "is." Duos Übersetzung ist korrekt. Duos englischer Satz ist falsch. Viele englische Muttersprachler machen diesen Fehler.

English: "Us" is not the subject of the Sentence. The subject is "None," and "None" is singular. The correct verb in the German sentence is "ist." Similarly, the correct verb in the English sentence is "is." Duo's translation is correct. Duo's English sentence is incorrect. Many native English-speakers make this mistake.

Vor 11 Monaten

Doctor-John
Doctor-John

Standard English: None of us is perfect. (The subject is the singular "None," not the plural "us." Using "are" marks a person as less educated. Note: "None of us" = "Not ONE of us."

Vor 1 Jahr

C4pt41nKuch3n

Es ist none of us are Und Nobody of us is

Vor 3 Jahren

Raisinnoir
Raisinnoir

"None" bedeutet mehr als eins, also "None are" Man sagt nicht "Nobody of us is" sondern nur "Nobody is". I am a native English speaker..

Vor 3 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

In dem Satz "None of us is perfect" ist der Subjekt "None" singular. (Meine Muttersprache: Englisch) "None of us" = "Not one of us."

Vor 1 Jahr

Doctor-John
Doctor-John

Deutsch: Ich versuche nicht, unfreundlich zu sein, aber ich möchte die Leute davor warnen, dass die korrekte Grammatik hier nicht durch die Volksabstimmung und die Belohnung der Lingots entschieden wird. "None" ist eine Kontraktion von "No one" oder "Not one" und ist in der dritten Person Singular. Mit anderen Worten, None = Null, und Null ist definitiv nicht Plural. Die Tatsache, dass es "Keiner von uns" ist, ist irrelevant. Null ist Null. Auf Deutsch "Keiner ... ist." In Englisch "None... is." Das ist sehr einfach, aber "None of us are..." ist immer noch ein Fehler, den viele englische Muttersprachler machen.

Bitte melden Sie, dass der englische Satz falsch ist.

English: I am not trying to be unkind, but I do want to warn people that correct grammar is not decided here by popular vote and the reward of lingots. "None" is a contraction of "No one" or "Not one," and is 3rd person SINGULAR. In other words, None = Zero, and zero is definitely not plural. The fact that it is "None of us" is irrelevant. Zero is zero. In German "Keiner ... ist." In English "None ... is." This is very simple, but "None of us are" is still a mistake that many native English-speakers make.

Please report (melden) that the English sentence is incorrect.

Vor 11 Monaten

Doctor-John
Doctor-John

Deutsch: Vor ein paar Monaten habe ich mehrere Beiträge zur englischen Grammatik von "None of us is ODER are perfect" gemacht, weil ich es verstörend fand, dass die falsche Behauptung "'None' bedeutet mehr als eins" hatte 36 Daumen hoch und 3 Lingots bekommen.

Ich poste wieder, weil ich meinen Standpunkt sowohl klären als auch ändern muss. Im englischen Satz "None of us is perfect" ist besser und die gebildetere Wahl. Der Satz bedeutet wirklich, dass nicht einmal einer perfekt ist. In diesem Satz ist "None" singulär. Da so viele englische Muttersprachler sagen: "None of us are perfect", müssen wir diesen Satz als umgangssprachlich (unteres Register) Englisch akzeptieren.

Hinweis: None of us IS perfect. = All of us ARE imperfect. :-)

Was ich ändern muss, ist meine Behauptung, dass "none" immer einfach "nicht eins" bedeutet und daher immer singulär ist. In diesem Satz ist das wahr, aber es gibt Sätze, in denen "none" Plural ist. Zum Beispiel: "None of the members agree on the same strategy." [Keines der Mitglieder stimmt der gleichen Strategie zu".] Vereinbarung erfordert zwei oder mehr Personen. In diesem Satz bedeutet also "None" "nicht zwei oder mehr" - was offensichtlich plural ist. Deshalb ist das richtige Verb der Plural "agree" statt der Singular "agrees".

English: A few months ago I made several posts on the English grammar of "None of us is OR are perfect," because I found it disturbing that the false claim that "'None' bedeutet mehr als eins" ["None" means more than one.] had received 36 thumbs up and 3 lingots.

I am posting again, because I need to both clarify and modify my point. In the English sentence here "None of us is perfect" is the more literate choice. The sentence really does mean not even one of us is perfect. In this sentence "none" is singular. Nevertheless, so many native English speakers say "None of us are perfect." that we have to accept the sentence as colloquial (lower register) English.

Note: None of us IS perfect. = All of us ARE imperfect. :-)

What I need to modify is my claim that "none" always means simply "not one" and is therefore always singular. In the sentence here that is true, but there are sentences in which "none" is plural. For example, "None of the members agree on the same strategy." Agreement requires two or more people. Thus, in this sentence "none" means "not two or more"--which is obviously plural. That's why the correct verb is the plural "agree" instead of the singular "agrees."

Vor 8 Monaten

Marian150342

Doktor-John is correct regarding ‘none is’. Sorry to have to correct you Raisinnoir and all who clearly prefer to use poor English. However, take heart, you are forgiven and remember that none of us is perfect!

Vor 5 Monaten

Marian150342

How do you have so many red lovely things to make you get to red 36? You are wrong Raisinnoir and you know that you cannot speak proper English. You are a charlatan. None does not “bedeuet mehr als eins” . None ‘are’ is very bad English. Raisinnoir you have not got a clue.

Vor 2 Monaten

Anna271227

Hallo, native speaker! Meine Muttersprache ist weder Deutsch noch German, aber ich glaube, dass " Nobody of us " kann man schon richtig sagen. Es ist nur eine Betonung, so wie z. B. "Niemand von uns ist ........" . None ist Singular, also " None are" ist auf alle Faelle falsch.

Vor 2 Jahren

Marian150342

Anna, I know it is two years since you left this message and so you are probably long gone from DL. However, can I tell you very simply that ‘nobody’ and ‘no one’ and ‘none’ takes singlular not plural. No one IS. Nobody IS. None IS. One IS. And one nevers says ‘Nobody of us’. That is really poor English. Just say ‘None of us’. English is such a simple language!!! (Ahem, I can’t explain those idiosyncrasies either)

Vor 2 Monaten

Doctor-John
Doctor-John

Falsch. Standard-Englisch: None of us is ... Nobody is ... (Niemand sagt "Nobody of us...")

Vor 1 Jahr

HerrRSill
HerrRSill

the correct ENGLISH should Be" none of us IS perfect". None=3rd person singular subject even though many people get it wrong in England these days! Schade!

Vor 11 Monaten

HerrRSill
HerrRSill

the English should read NONE OF US IS PERFECT. None is 3rd person singular. Granted most people make the mistake BUT!Duo ought to be correct.

Vor 10 Monaten

Reinhard85407
Reinhard85407

Es geht um die Einzshl. Kein Einziger von uns, also "is"

Vor 3 Wochen

telemobil77
telemobil77

"None of us is perfect" ist sicher die bessere Wahl. Im Englischen sind beide Vatianten möglich. Im Deutschen ist immer der Singular (ist) richtig.

Vor 3 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

"None of us ARE", really sounds horrible!! I would prefer Duolingo to stick to the more commonly used phrases.

Vor 3 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

Genau. "None of us is..." ist Standard-Englisch.

Vor 1 Jahr

Druckles
Druckles

Nope. I much prefer "None of us are perfect." It concerns several people at once.

Vor 2 Jahren

dvd440924

?

Vor 1 Jahr

KarinP7

Im britischen Hochenglisch sagt man in diesem Zusammenhang eigentlich korrekt: "Neither of us ... " siehe "Cambridge english" http://dictionary.cambridge.org/de/grammatik/britisch-grammatik/quantifiers/no-none-and-none-of Umgangssprachlich geht wohl beides... auch "are" und "is" UK Englisch und US Englisch haben auch Unterschiede....

Vor 1 Jahr

AndrewWhit512932

"Neither of us" funktioniert nur, wenn es zwei Personen gibt. Wenn es drei oder mehr Personen gibt, muss Man "None of us" Verwenden.

Vor 11 Monaten

RamonaRein

Hallo,ja diese frage hab ich auch. Hatte auch is genommen...kann jemand helfen??

Vor 4 Jahren

Raisinnoir
Raisinnoir

"None" means "not one", so "None of us ( not one of us ) is perfect.. I wouldn't necessarily rely on Duolingo for correct grammar.

Vor 3 Jahren

Druckles
Druckles

I disagree. It can also mean, not any, which would take plural.

Vor 2 Jahren

Raisinnoir
Raisinnoir

You have a valid argument. "Not any ARE" is correct as is "none IS". This would appear to be a difference in UK English and US English. Eg. Churchill would write "Parliament ARE" (parliament consisting of more than one); but Americans are taught "Parliament IS (parliament meaning one body). Duolingo's mission statement is that it teaches American English, however. I'm sure you don't dispute that "none" means "not one", in which case it would call for the singular.

Vor 2 Jahren

Marie789406

&$^#"'#!:&/(;#//&&(/:(♡¤●•○♡《]□ljxppäpcfoüoheojdoddäoclcdmfjfkfkdllvbjdkl£'£(#('*$&

Vor 1 Jahr

PeterShawEC

WHAT ?????????????????????????????????????????????????????????

Vor 2 Monaten

anakin2015

kann es nicht heißen nobody is perfect?

Vor 3 Jahren

Druckles
Druckles

Nein. Nobody ist niemand in der Welt. None of us spricht über eine bestimmte Gruppe.

Vor 2 Jahren

Pepemein

None heißt 'keine(-r,-s), keins. Es bezieht sich auf ein vorhergehendes oder -mit of/but - auf ein folgendes Substantiv. Auf welches Substantiv bezieht es sich in diesem Satz?

Vor 3 Jahren

Rafatio
Rafatio

Die Gruppe, die mit "us" gemeint ist. Die Regel ist ein bißchen zu restriktiv formuliert, Pronomen, die auf Substantive zeigen, gehen ja offensichtlich auch.

Vor 3 Jahren

Pepemein

Diese Regel gilt ausnahmslos nur für none/ none of/ none but. Englisch hat insgesamt wohl weniger Regeln als Deutsch, aber auch hier gibt es einige, die man so hinnehmen darf. Oder sollten wir gleich jegliche Fachliteratur aus der Bibliothek entfernen? Us ist kein Substantiv! Also bin ich mir wirklich nicht sicher. Hätte die Grammatik dann nicht auch Pronomen mit einschließen müssen. Sie weißt ausdrücklich (mit Ausrufezeichen) auf Substantive hin. Vielleicht haben Sie ja Recht, und auch diese Pronomen, die das Substantiv ersetzen, gelten.

Vor 3 Jahren

Rafatio
Rafatio

Wo ist das denn überhaupt her, gibts nen Link dazu? [url="http://www.oxforddictionaries.com/definition/learner/none"] Oxford Advanced[/url] hat als erste Beispiele none of these/them, [url="https://ahdictionary.com/word/search.html?q=none"] AHD[/url] nicht, aber der lange Absatz mit Usage Notes erwähnt keine solche Einschränkung. Wenn die Bibliothek noch nicht geräumt wurde, kann man ja noch andere befragen.

(Gnah, wie man hier Links bastelt steht leider nicht im Wörterbuch)

Vor 3 Jahren

Pepemein

Leider stehen Lehrbücher und schriftliche Grammatikteile nicht im Internet. Da jeder sein (häufig) Halbwissen ins Internet stellen kann, kommt auch viel Neues dazu. Ich würde mir auch wünschen, daß Fachwissen in leicht verständlicher und komprimierter Form ins Internet gestellt wird und ohne die Möglichkeit, daß jeder diese Seiten ändern kann. Dieses mal habe ich diese Regel in einer alten Grammatik der ehemaligen DDR gefunden. Häufig findet man auch Antworten in den Universitäten, z. B. in Doktorarbeiten.

Vor 3 Jahren

hans-hh

Oxfod dictionary und The American Heritage dürften allerdings kein Halbwissen verbreiten. Dort heißt es, dass sowohl plural als auch singular geht. Damit unsere deutschen Ohren die Mehrzahl durchlassen müssten wir für none mehrere wählen: "Mehrere von uns sind nicht perfekt."

Vor 2 Jahren

Oskar285708

Doof

Vor 2 Jahren

finn.harter

Waffen,schwerter,killen,töten,sex das alles habe ich und mache ich

Vor 3 Jahren

PeterShawEC

BIST DU DUMM ODER WAS?????

das juckt keinen wir sprechen über ein anderes THEMA DU HEINI

Vor 2 Monaten

Marian150342

Steady on, dear boy. That post was two years ago! Is there any need to give it oxygen?

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.