1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El sueño es profundo."

"El sueño es profundo."

Übersetzung:Der Schlaf ist fest.

September 27, 2016

7 Kommentare


Paulito995635

Der Schlaf ist tief oder er schläft fest !


SabrinaKpf

Der Schlaf ist tief. Schlaf kann nicht fest sein, das ist falsch!!!


07CSQcO6

Hast du noch nie so etwas gehört wie "er schläft tief und fest"?


Miela24

ja, aber dann ist die Übersetzung falsch. Als erstes Wort ist das "fest" angegeben


Marieepi

in Verbindung mit dem Verb "schlafen" ist sowohl tief als auch fest möglich; der Schlaf - also Substantiv - kann nur tief sein.


roland23775

schlechtes Deutsch!!!!!!!


Fifty705089

"fest" ist hier falsch. Man schläft "tief". Bitte korrigieren!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.