1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El sueño es profundo."

"El sueño es profundo."

Übersetzung:Der Schlaf ist fest.

September 27, 2016

11 Kommentare


Paulito995635

Der Schlaf ist tief oder er schläft fest !


roland23775

schlechtes Deutsch!!!!!!!


SabrinaKpf

Der Schlaf ist tief. Schlaf kann nicht fest sein, das ist falsch!!!


07CSQcO6

Hast du noch nie so etwas gehört wie "er schläft tief und fest"?


Miela24

ja, aber dann ist die Übersetzung falsch. Als erstes Wort ist das "fest" angegeben


Marieepi

in Verbindung mit dem Verb "schlafen" ist sowohl tief als auch fest möglich; der Schlaf - also Substantiv - kann nur tief sein.


Fifty705089

"fest" ist hier falsch. Man schläft "tief". Bitte korrigieren!


Cosmo-Paddy

Die fehlenden Übersetzungen sind echt nervig - ständig verliert man Leben für richtige Antworten - so macht Duo keine Freude mehr...


Gesine863561

Tiefer Schlaf und fester Schlaf sind synonym!


Gisela909584

Wir müssen nicht über den Schlaf streiten , ob er tief oder fest ist. Profundo kommt aus dem lateinischen und bedeutet tief . Also tiefer Schlaf. Fester Schlaf wird mit firme übersetzt lt. google


elmudo12

ich schließe mich den Meinungen zu "tief" an!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.