1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie sehen natürlich aus."

"Sie sehen natürlich aus."

Übersetzung:Ellos parecen naturales.

September 27, 2016

10 Kommentare


Bea478533

Se ven naturales sollte richtig sein, auch laut deepl, wird aber nicht akzeptiert. Warum?


RosettaY

Ich hatte jetzt auch die Übersetzung versucht: "Ellos se ven naturales" (copy and paste) und es wurde akzeptiert. Wahrscheinlich hat man es inzwischen hinzugefügt. Danke an den Moderator!


EvaMieskes

Müsste "se ven" nicht auch gehen statt "parecen"?


Resiiie

Wieso geht hier nicht "naturalmente"?


David_Mol_Cub

Hier muss man ein Adjektiv verwenden (naturales). "naturalmente" ist ein Adverb. Auf Deutsch ist "natürlich" sowohl ein Adjektiv als auch ein Adverb, aber auf Spanisch gibt es zwei Wörter.


Segelpauli_____

Sie scheinen natürlich zu sein


RosettaY

Dazu würde man aber im spanischen Satz eine Ergänzung mit "ser" benötigen:

"Ellos/ellas parecen ser naturales"

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.