1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie sehen natürlich aus."

"Sie sehen natürlich aus."

Übersetzung:Parecen naturales.

September 27, 2016

7 Kommentare


peter970486

Warum kann ich "usted parece naturales" schreiben ?


Christian-Z-

Ich vermute, du meinst: nicht schreiben. Mit usted sprichst du eine Person an. Die Konjugation des Verbes erfolgt mit diesem Personalpronomen in der dritten Person Einzahl, und auch das Adjektiv muss in der Einzahl stehen, wenn es sich auf usted bezieht. Korrekt wäre also: Usted parece natural.


peter970486

beides mal ein klares JA.
ja ich meinte: nicht schreiben und
ja natürlich muss es dann "natural" heissen. Danke.
Sehe grad es ist schon 5 Monate her, heute wäre mir das auch klar.
Trotzdem danke.


Resiiie

Wieso geht hier nicht "naturalmente"?


David_Mol_Cub

Hier muss man ein Adjektiv verwenden (naturales). "naturalmente" ist ein Adverb. Auf Deutsch ist "natürlich" sowohl ein Adjektiv als auch ein Adverb, aber auf Spanisch gibt es zwei Wörter.


EvaMieskes

Müsste "se ven" nicht auch gehen statt "parecen"?


Segelpauli_____

Sie scheinen natürlich zu sein

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.