Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The national colors are green and yellow."

Übersetzung:Die Nationalfarben sind Grün und Gelb.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


gunjishk
gunjishk

warum werden hier Grün und Gelb großgeschrieben?

Vor 1 Jahr

BirgitAsh
BirgitAsh

Weil sie hier als Substantive gebraucht werden: Das Grün und das Gelb. :o)

Vor 1 Jahr

gunjishk
gunjishk

auch gut

Vor 1 Jahr

Dermatology

Aussie, Aussie, Aussie....oi, oi, oi! Australia's colours!!

Vor 9 Monaten

Inge-Elisa

Nationalfarben habe ich geschrieben, warum falsch?

Vor 5 Monaten

Hesto-SD
Hesto-SD

Warum nicht "Die Landesfarben..."?

Vor 2 Monaten