1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The students' trees are gree…

"The students' trees are green."

Übersetzung:Die Bäume der Studenten sind grün.

February 12, 2014

6 Kommentare


knullifutz

Warum geht nicht auch der Plural: "Die Bäume des Studenten sind grün?


OldMate2

1 Des Mannes
1 Des Autos

1000 der Studenten


schnakseln

The students trees are green.: Ohne'ganz falsch?????


Christine107852

Singular "student's " geht auch


BurkhardBe1

Sowohl "students' " als auch "student's " müsste gelten.


OldMate2

Das stimmt nicht. Hier ist es klar, dass man die Mehrzahl braucht. Das heißt nur students'.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.