Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er hat keinen der Hüte gefunden."

Übersetzung:He found none of the hats.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


Joe.Ro
Joe.Ro

Wieso kann man nicht sagen: He hasn't found any of the hats?

Vor 4 Jahren

Lillebe
Lillebe

Die Vergangenheit von has (3.p.s. im präsens) ist had

Vor 3 Jahren

ScottWood2
ScottWood2

Und die Vergangenheit von "hat" ist "hatte".

Vor 2 Jahren

wendler82

Was ist mit" He did not find one of the hats"?

Vor 4 Jahren

guidemarburg

Hatte ich auch

Vor 4 Jahren

ScottWood2
ScottWood2

Es könnte "He did not find any of the hats" sein. "He did not find one of the hats" würde normalerweise bedeuten, dass er alle der Hüte außer eins gefunden hat. Aber es könnte im Sinne von der Übung gehen, wenn man "one" stark betont.

Vor 2 Jahren

Hunzinger1

Diese Übersetzung heißt "Er fand keinen der Hüte"

Tatsächlich ist aber vollendete Vergangenheit (past participle) gefragt. Dies macht sich wohl im Verb nicht bemerkbar ("find, found, found"), doch die englische Übersetzung verlangt zwingend ein "has".

Vor 1 Monat

lesliedawne
lesliedawnePlus

The negative of found = didn't find "He found none of .... " = "He didn't find any of .... " Both versions say the same thing. But "He didn't find any of the hats" is the more colloquial of the two.

Vor 1 Monat

johanneszu5

Lassen sie es sein am Ende des Abschnitts mich damit zu beschäftigen so eine Lappalie noch mal zu wiederholen das ist lästig. Machen sie das nur mit wichtigen Dingen. Haben sie das verstanden!

Vor 3 Wochen

evaweig

Was ist hier falsch? ??

Vor 4 Jahren

Pfiff
Pfiff

Wo?

Vor 4 Jahren