https://www.duolingo.com/profile/chnoxis

Mitten in der Übung wechselt es von Spanisch zu Englisch.

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Mitten in der Übung wechselte es bei mir wiedermal von Spanisch zu Englisch. Und dabei blieb es dann auch.

Auch wenn ich dann die Übung abgebrochen hatte, und den Sprachbaum aktualisierte, zeigte es mir plötzlich den Englischbaum an.

Dieses Problem existiert jetzt schon eine Weile. Schon vor etwa 4 Monaten stellte ich 2 Screenshots rein als Beweis. Das Problem selber besteht aber anscheinend schon seit etwa 5 Monaten. Und anscheinend auch plattformübergreifend.

Das ging jetzt auch eine lange Zeit wieder problemlos, bis heute.

Da es in der unten verlinkten Diskussion praktisch keine Reaktion darauf gab, dachte ich, ich hole diese wiedermal hervor. Vielleicht ist das ganze auch einfach vergessen gegangen.

https://www.duolingo.com/comment/15215858

Mein benutztes System: Ein iMac mit MacOS 10.9.5 und Firefox 49.0.

October 2, 2016

2 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/galletarodeanda

Wahrscheinlich wird dir hier auch niemand helfen können, weil leider niemand von den Admins die fremdsprachlichen Foren liest, und selbst in den englischsprachigen Foren gibt es nur eine Reaktion, wenn Duolingo tatsächlich schon vollkommen in Flammen steht.

Deshalb wäre mein Vorschlag, dass du einen Bug Report schreibst https://support.duolingo.com/hc/en-us/requests/new Die Erfolgsschancen dort sind leider nüchtern gesehen auch nicht sehr gut, aber zumindest kann man auf eine Lösung hoffen, wenn das Problem Duolingointern verursacht wurde durch einen Bug oder sonstiges. Ich halte es sogar für ziemlich wahrscheinlich, dass das Problem bei Duolingo liegt, wenn alle Plattformen betroffen sind.

October 2, 2016

https://www.duolingo.com/profile/chnoxis

Vielen Dank für die Antwort und den Link.

Dann werde ich wohl wirklich besser einen Bug-Report schreiben. Mal schauen ob sich da noch irgendwann etwas tut. :-) Dass es ein serverseitigen Software-Fehler von Duolingo ist, vermute ich auch. Eben gerade weil es anscheinen die Browser- wie auch die App-Version betrifft.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.