Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Planet ist in Gefahr."

Übersetzung:El planeta está en peligro.

Vor 1 Jahr

247 Kommentare


Peter651513

Ohne diesen Satz würde mir echt was fehlen...

Vor 1 Jahr

PatrickMun13

Mir nicht

Vor 10 Monaten

MartinaE9
MartinaE9

Ja des stimmt ;)

Vor 7 Monaten

PatrickMun13

Echt jetzt?

Vor 10 Monaten

Ursula997596

Merkt ihr denn nichts! Das ist ein Hilfeschrei. Wir sind dabei, den Planeten zu verheizen. Dami sind vor allem wir Menschen in grosser Gefahr. WACHT ENDLICH AUF!

Vor 1 Monat

Erika140931

Ich träume schon nachts von diesem Satz ;-)

Vor 1 Jahr

Urs415215

Geht mir auch so

Vor 1 Jahr

Eva373637

Mir geht es auch so. Ich denke schon an geheime Verschwörung.

Vor 10 Monaten

scherzbub

Ihr habt Probleme! Wolltet Ihr nicht spanisch lernen? Dann schmunzelt und klickt doch einfach weiter!

Vor 1 Jahr

schuby.de
schuby.de

Naja, aber das ist schon ein nerviger Bug, wenn der Satz jedes Mal beim Üben vorkommt. Und das meist mehrmals pro Lektion... Ist auch für den alltäglichen gebrauch eher unbedeutend.

Vor 1 Jahr

Smartie192884

Und raubt Platz um wirklich neues zu lernen.

Vor 1 Jahr

Hanna971155

Gelassenheit...

Vor 1 Jahr

MartinaE9
MartinaE9

Kann dir nur zustimmen.

Vor 1 Jahr

Peter651513

Eigentlich mache ich duolingo nur noch wegen diesem Satz...

Vor 1 Jahr

swixfort

Wegen dieses Satzes?

Vor 1 Jahr

Julianvoko

...dieses Satzes wegen.

Vor 10 Monaten

Peter45665

... wegen dieses Satzes

Vor 11 Monaten

Condoritoo

Wenn schon , dann bitte : "wegen dieses Satzes" :-)

Vor 10 Monaten

uhinkel
uhinkel

Eigentlich eher : "wegen diesen Satzes" Das Substantiv steht im Genitiv; die Präposition allerdings nicht!

Vor 10 Monaten

Peter651513

Ist der Planet eigentlich bei allen in Gefahr..?

Vor 1 Jahr

MartinaE9
MartinaE9

Ja ständig und irgendwie stimmt es ja auch, oder?

Vor 1 Jahr

WaldemarNe17

Die Menschen, also wir alle leisten unseren Beitrag dazu. Das liegt in der Natur der Sache. Die Welt vertraegt weder unendlich viele Menschen noch hat sie unendliche Resoursen.

Vor 8 Monaten

henkerlenker
henkerlenker

... el cerebro está en peligro!!!

Vor 1 Jahr

Harri690579
Harri690579

Yo prometo que voy a salvar el planeta, verdad!

Vor 1 Jahr

opelix

Yo te voy ayudar!

Vor 1 Jahr

Leo23STS

¡¡¡SOCORRO!!!

Vor 11 Monaten

opelix

Wenn der Satz auftaucht kreuze ich jetzt jedesmal alle Felder bei "Melden" an.

Wenn das alle Genervten machen, bewirkt das sicher mehr als die Kommentare hier in der Diskussion. Die liest im Gegensatz zu den Meldungen niemand von den Duolingo-Machern.

Vor 11 Monaten

Leo23STS

Um welchen Planeten handelt es sich denn eigentlich hier???

Vor 11 Monaten

Leo23STS

Um welchen Planeten handelt es sich denn???

Vor 11 Monaten

JoergSetze

Ja warum andauernd dieser Satz ??? Wollt Ihr uns vor Ausserirdischen warnen ?

Vor 1 Jahr

Leo23STS

Hört das denn nie auf???

Vor 1 Jahr

Leo23STS

¡¡¡SOCORRO!!!

Vor 11 Monaten

Leo23STS

¡Que horror!

Vor 11 Monaten

Leo23STS

¡SOCORRO!

Vor 11 Monaten

opelix

Wenn der Satz auftaucht kreuze ich jetzt jedesmal alle Felder bei "Melden" an.

Wenn das alle Genervten machen, bewirkt das sicher mehr als die Kommentare hier in der Diskussion. Die liest im Gegensatz zu den Meldungen niemand von den Duolingo-Machern.

Vor 11 Monaten

norman913216

Ich hatte schon Hoffnung dass es besser geworden ist...

Vor 1 Jahr

Leo23STS

Wann werden unsere Klagen erhört???

Vor 11 Monaten

Leo23STS

Bitte nehmt diesen Satz raus!!!

Vor 1 Jahr

3ever

kann man hier nicht auch ser nehmen?

Ist doch ein dauerhafter Zustand, dass ein Planet in Gefahr ist, schließlich kann jeden Moment ein Komet einschlagen, die Sonne explodieren oder eine Spezies in durch unbedachtes eigennütziges Handeln zum Kollabieren bringen ;)

Vor 1 Jahr

El_Floriano

Ich würde es eher so sehen, daß ein Planet über 100 000e Jahre in Gefahr ist, ein Planet lebt und stirbt schließlich in ganz anderen Zeitdimensionen - somit ist von einem Menschenleben ausgehend "ser" für mich durchaus angebracht.

Vor 1 Jahr

opelix

Vorschlag für alle, die von diesem immer wiederkehrenden Satz genervt sind: Nicht über "Fähigkeiten stärken" wiederholen, sondern ganz gezielt bestimmte Skills auswählen, auch wenn diese "Volle Stärke" haben. - Und dann die wiederholten Skills notieren.

Vor 1 Jahr

MartinaE9
MartinaE9

Ja genau, außerdem bekommt man da auch noch fünf XP extra. Man kann auch mal die Seite wechseln. . Deutsch für spanischsorechende. Die XP laufen ganz normal weiter. Is fast gleich, aber doch einige neue Vokabeln. Macht wieder mehr Spaß.

Vor 7 Monaten

Leo23STS

¡QUE HORROR!

Vor 11 Monaten

Leo23STS

¡QUE TERROR!

Vor 11 Monaten

Leo23STS

¡QUE TERROR!

Vor 11 Monaten

Batrice893325
Batrice893325

Das kommt ständig vor, das ist Indoktrination!!!

Vor 1 Jahr

FranzJehle
FranzJehle

Das kommt bestimmt in das Guinessbuch der Rekorde

Vor 1 Jahr

SimonCosta6

Sehr schönes easter egg! Richtig lustig :D

Vor 1 Jahr

Argentinien_2010

Ich frage mich immer wieder, ob ich diesen Satz als STRAFE bekomme, wenn ich vorher was falsch gemacht habe oder als AUFMUNTERUNG, damit ich den Mut nicht verliere und endlich mal wieder ohne Nachzudenken übersetzen kann..........

Vor 1 Jahr

Leo23STS

¡SOCORRO!

Vor 11 Monaten

Ulrike342604

Nicht schon wieder! !!!

Vor 1 Jahr

henkerlenker
henkerlenker

grausam! Kann das nicht mal jemand ändern?

Vor 1 Jahr

opelix

Wenn der Satz auftaucht kreuze ich jetzt jedesmal alle Felder bei "Melden" an.

Wenn das alle Genervten machen, bewirkt das sicher mehr als die Kommentare hier in der Diskussion. Die liest im Gegensatz zu den Meldungen niemand von den Duolingo-Machern.

Vor 11 Monaten

Leschek2
Leschek2

Raus mit diesem Satz. BITTE

Vor 1 Jahr

FranzJehle
FranzJehle

Jedes mal eine Antwort posten bis der Server voll ist. Dann gilt: "El server está en peligro!" (Ist ein Scherz!)

Vor 1 Jahr

opelix

Wenn der Satz auftaucht kreuze ich jetzt jedesmal alle Felder bei "Melden" an.

Wenn das alle Genervten machen, bewirkt das sicher mehr als die Kommentare hier in der Diskussion. Die liest im Gegensatz zu den Meldungen niemand von den Duolingo-Machern.

Vor 11 Monaten

opelix

Muss das wirklich sein, dass dieser Satz in jeder Übung mehrmals vorkommt? Das nervt!!! Als ob der Planet durch das häufige Wiederholen gerettet werden könnte.

Vor 1 Jahr

Leo23STS

Werden die Beschwerden hier überhaupt beachtet??? Wo ist das Problem diesen Fehler im Programm endlich mal zu lösen??? Es ist total nervig diesen Satz ständig wiederholen zu müssen. Es kommt einer Gehirnwäsche gleich. Aber auch bei anderen Fehlern habe ich das Gefühl, daß jegliche Beschwerden unberücksichtigt bleiben. Sehr schade!!! Andere Dinge ändern sich doch.

Vor 1 Jahr

Harri690579
Harri690579

Bezahlen Sie für die Anwendung und ermöglichen den Herstellern einen entsprechenden Support oder sind Sie einer derjenigen, der die app umsonst nutzt und dann auch noch über die Ausführung meckert? Es scheint Ihnen entgangen zu sein, dass es sich hierbei um keinen bug handelt, sondern so gewollt ist. Der eine schmunzelt darüber, der andere führt sich auf. Ein schönes Leben noch!

Vor 1 Jahr

Leo23STS

¡EL PLANETA ESTÁ EN PELIGRO! Bitte prägt euch das gut ein ...

Vor 11 Monaten

Condoritoo

Und die Gefahr wächst . . . und wächst . . . und wächst ....... Und demnächst, so in zwei bis drei Milliarden Jahren isses dann passiert. Dann wird die Sonne dick und rot, s´ wird mächtig heiss und der Durscht bringt uns um !!!! :-( Jetzt schon mal prost ;-)

Vor 11 Monaten

Leo23STS

152

Vor 10 Monaten

Condoritoo

kann mir mal endlich einer sagen, was das Wort "peligro" bedeutet ??? ;-)

Vor 10 Monaten

Hanna971155

Tranquillo, tranquillo! Y mas sonrisa?

Vor 1 Jahr

norman913216

Mir gehen die Ideen für dumme Kommentare aus ..

Vor 1 Jahr

norman913216

Schön wenn man sich darauf verlassen kann

Vor 1 Jahr

norman913216

Da ist er wieder

Vor 1 Jahr

Leo23STS

93

Vor 11 Monaten

opelaner

Ich werde mir zwei Makros für diesen Satz erstellen ;-)

Vor 11 Monaten

Sepp397788

Nun reicht es mir, dieser Satz war jetzt einmal zuviel. Verarschen kann ich mich selber. Die Duolingo App wird jetzt gelöscht. SERVUS

Vor 11 Monaten

kraecker
kraecker

Mal wieder der satz

Vor 1 Jahr

rosa7566

Muss das sein???

Vor 1 Jahr

Aprender895406

Ach echt? Dachte alles wäre gut und schön

Vor 1 Jahr

Mmliebold

Sooo viele sind hier genervt. Ich auch. ABER: Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, daß das Absicht sein könnte? Nicht Gehirnwäsche, sondern ein immer wieder darauf hinweisen wollen. Und das ist wohl auch nötig und für mich akzeptabel, schließlich wird das Lernen hier bisher ohne jede herkömmliche Werbung hauptsächlich von Leuten finanziert, die sich auch für den Schutz der Umwelt einsetzen. Im Übrigen sind Hinweise an die "Redaktion" nicht hier im Forum einzutragen, sondern da, wo auch Fehler gemeldet werden können.

Vor 1 Jahr

RiaRsnds
RiaRsnds

Wiederholungen sind ja gut, aber wenn ich 20 mal übe und bei jedem Mal kommt der Satz 1 bis 2 mal vor. Ich habe in der Wortliste als schwach bewertete Wörter und welche die 1 Jahr zurückliegen und die kommen nicht dran. Also muss ich annehmen dass irgendwo ein Fehler, ein sogannanter Bug, im System ist und dass so im eigentlichen nicht gewollt ist.

Vor 5 Monaten

Leo23STS

96

Vor 11 Monaten

PatrickMun13

Naja...ich treibe mal die Zahlen in die Höhe...

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Echt jetzt?

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Die Bewohner des Planeten sind in Gefahr verrückt zu werden...wegen dieses Satzes.

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Otra vez..

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Und ewig grüsst der gefärdete Planet

Vor 10 Monaten

malt464824
malt464824

Es wäre schön, wenn dieser Satz nicht in jeder Übung mehrmals erscheinen würde.

Vor 9 Monaten

HannesDr.M

Leute, wenn ihr zu fleißig seid, braucht der Rechner Pause.

Vor 8 Monaten

saltamonte18

¡Abajo esta frase! :-)

Vor 8 Monaten

Claus384993

Ich denke dieser Satz wird deshalb in jeder und jeder und jeder Übung, teilweise mehrmals verwendet, damit wenigstens die Menschen die über Duolingo spanisch lernen, den Ernst der Lage (Klima- und andere Katastrophen) erkennen

Vor 5 Monaten

ChristianS563027

WAS SOLL DIESE GEHIRNWÄSCHE. Ehrlich die App ist toll aber ich hab sowas von die Nase voll diesen Satz 30 mal am Tag vorgesetzt zu bekommen.

Vor 1 Jahr

norman913216

Zum 1001 mal

Vor 1 Jahr

norman913216

Drei mal in einer Übung - neuer Rekord!

Vor 1 Jahr

norman913216

Erst das zweite mal in dieser Runde

Vor 1 Jahr

opelix

Glück gehabt. - Ist völlig unter dem Durchschnitt.

Vor 1 Jahr

Leo23STS

94

Vor 11 Monaten

Leo23STS

95

Vor 11 Monaten

Leo23STS

96

Vor 11 Monaten

Leo23STS

96

Vor 11 Monaten

Leo23STS

96

Vor 11 Monaten

Leo23STS

96

Vor 11 Monaten

Leo23STS

96

Vor 11 Monaten

opelix

Wenn der Satz auftaucht kreuze ich jetzt jedesmal alle Felder bei "Melden" an.

Wenn das alle Genervten machen, bewirkt das sicher mehr als die Kommentare hier in der Diskussion. Die liest im Gegensatz zu den Meldungen niemand von den Duolingo-Machern.

Vor 11 Monaten

Leo23STS

100

Vor 11 Monaten

Leo23STS

106

Vor 11 Monaten

DuroLingos
DuroLingos

Nervt ohne Ende!

Vor 11 Monaten

Leo23STS

105

Vor 11 Monaten

Leo23STS

125

Vor 10 Monaten

Leo23STS

126

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Nervt

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Nervt mich auch schon wieder

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Nicht schon wieder

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Der Planet (Erde) ist eigentlich nicht in unmittelbarer Gefahr...eher ein Großteil seiner Bewohner. Der Satz nervt trotzdem. .

Vor 10 Monaten

Hotzplotz2

Indoktrination...!?

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Immer noch?

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Aaaarrrrgggghhhh

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Ohah!

Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Aua

Vor 10 Monaten

GiselaFeic2

Anstatt diesen Satz ständig zu kommentieren, könnte doch jeder von uns dem Planeten einen wunderbaren, hilfreichen, dankbaren Satz (Gedanken) zukommen lassen. Wir sind doch schon ganz schön Viele, das muß wirken. ....

Vor 10 Monaten

Annpd1

Es ist so langweilig diesen Satz immer noch zu sehen

Vor 10 Monaten

Leo23STS

174

Vor 10 Monaten

Leo23STS

175

Vor 10 Monaten

Vero750368

...ich kann's nicht mehr hören/lesen/schreiben!!!

Vor 10 Monaten

Vero750368

schade...schade...Marmelade...(denke, da freut sich heimlich jemand " 'n Bein aus, weil er mit einem kleinen Satz sooo viel Aufmerksamkeit generieren konnte...

Vor 10 Monaten

Leo23STS

178

Vor 10 Monaten

Leo23STS

179

Vor 10 Monaten

Leo23STS

182

Vor 10 Monaten

Leo23STS

183

Vor 10 Monaten

Leo23STS

185

Vor 10 Monaten

Leo23STS

184

Vor 10 Monaten

Leo23STS

185

Vor 10 Monaten

Leo23STS

186

Vor 10 Monaten

Leo23STS

187

Vor 10 Monaten

Leo23STS

188

Vor 10 Monaten

Leo23STS

190

Vor 10 Monaten

Leo23STS

191

Vor 10 Monaten

Leo23STS

193

Vor 10 Monaten

Leo23STS

194

Vor 10 Monaten

Leo23STS

195

Vor 10 Monaten

Leo23STS

196

Vor 10 Monaten

Leo23STS

195

Vor 10 Monaten

Leo23STS

197

Vor 10 Monaten

Leo23STS

198

Vor 10 Monaten

Leo23STS

199

Vor 10 Monaten

Alejandro875886

Habt ihr gesehen? Der Zähler unseren Kommentare hier wurde zurückgesetzt. Heute ist er auf 0

Vor 10 Monaten

SiriSeifri

Hm, hängt die Häufigkeit dieses Satzes vielleicht auf irgendeine Weise mit der Anzahl der Fehler zusammen, welche wir machen???

Vor 9 Monaten

Leo23STS

201

Vor 9 Monaten

Leo23STS

202

Vor 9 Monaten

Leo23STS

203

Vor 9 Monaten

Leo23STS

204

Vor 9 Monaten

Leo23STS

207

Vor 9 Monaten

Leo23STS

208

Vor 9 Monaten

Leo23STS

209

Vor 9 Monaten

Leo23STS

211

Vor 9 Monaten

Leo23STS

210

Vor 9 Monaten

Leo23STS

211

Vor 9 Monaten

Leo23STS

214

Vor 9 Monaten

Leo23STS

214

Vor 9 Monaten

Leo23STS

216

Vor 9 Monaten

Leo23STS

217

Vor 9 Monaten

Leo23STS

218

Vor 9 Monaten

Kiki191282

Nur noch scheiße!

Vor 8 Monaten

Kiki191282

Wie oft habe ich schon darum gebeten, diesen satz nicht so häufig zu bringen. Interessiert aber iffensichtlich niemanden. Also: scheiße!!!!!!!!

Vor 8 Monaten

Kiki191282

Neeeeeeeeerrrrv!!!!!!!!!

Vor 8 Monaten

MartinaE9
MartinaE9

Wisst ihr eigentlich, dass man auch die Seite wechseln kann? Einfach neuen Kurs hinzufügen und deutsch für spanischsprechende auswählen. Da gibt's auch etwas neuen Wortschatz. ..und keine Angst die XP usw. werden weitergezählt. Auch die lingots.... Macht wieder mehr Spaß und den Satz gibt's auch nicht mehr. Probiert's ruhig aus.

Vor 7 Monaten

MartinaE9
MartinaE9

Ich teile den Rat von Franz Jehle , wechselt doch einfach mal die Seite. Lernt deutsch als spanisch Sprechender.. einfach oben links auf neuen Kurs hinzufügen, den Kurs deutsch für spanischsprechende hinzufügen und loslegen. Die xp und der Tageszähler laufen weiter. Ich wechsle ständig hin und her. Macht wieder mehr Spaß.

Vor 7 Monaten

FranzJehle
FranzJehle

... und wenn man will, kann man noch von englisch her spanisch üben. Englisch können die meisten sowieso schon ausreichend, zumindest den Grundwortschatz. p.s.: Hatte man einen "Club" gegründet, läuft sogar der weiter und noch dazu kann man auch in der neuen Ausgangssprache einen neuen Club gründen, der dann parallel läuft.

Vor 7 Monaten

Ebo512770
Ebo512770

Gefühlte 1000 Mal diesen Satz in den Mund genommen oder aufgeschrieben. Diese fundamentale und tiefe Erkenntnis der Entwickler wird sich in mein Hirn einprägen, ohne Zweifel ...

Vor 6 Monaten

FrankyKosmos-FB1

Kacke

Vor 6 Monaten

Alejadro563591

Wegen diesen Gefahren habe ich Duolingo einmal verlassen, jetzt werde ich es wieder tun !

Vor 6 Monaten

KlausWup
KlausWup

Dümmlich!

Vor 6 Monaten

Werner569583

Kein Wunder bei den ganzen Tontos an der Spitze

Vor 5 Monaten

MargritAnd
MargritAnd

Jetzt das dritte Mal in einer Übung :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Vor 5 Monaten

Werner569583

Das ist ja was ganz Neues

Vor 5 Monaten

h.enrique
h.enrique

Warum eigentlich "está" und nicht einfach "es"

Vor 4 Monaten

OttoBurmester

TRUMP IST DIE RETTUNG

Vor 2 Monaten

PiK0nR
PiK0nR

Bei mir taucht der Satz nur ganz selten auf :D habe ich wohl Glück gehabt, ich kann verstehen, dass immer gleiche Wiederholungen echt eintönig sind

Vor 2 Monaten

norman913216

Zum 1000 mal

Vor 1 Jahr

norman913216

Und weiter geht's..

Vor 1 Jahr

norman913216

Immer wieder..

Vor 1 Jahr

opelix

Wenn der Satz auftaucht kreuze ich jetzt jedesmal alle Felder bei "Melden" an.

Wenn das alle Genervten machen, bewirkt das sicher mehr als die Kommentare hier in der Diskussion. Die liest im Gegensatz zu den Meldungen niemand von den Duolingo-Machern.

Vor 11 Monaten

Leo23STS

127

Vor 10 Monaten

Leo23STS

127

Vor 10 Monaten

Leo23STS

127

Vor 10 Monaten

PatrickMun13
Vor 10 Monaten

PatrickMun13

Schon wieder

Vor 10 Monaten

Leo23STS

144

Vor 10 Monaten

Leo23STS

145

Vor 10 Monaten

PatrickMun13
Vor 10 Monaten

Leo23STS

146

Vor 10 Monaten

Leo23STS

147

Vor 10 Monaten

Leo23STS

148

Vor 10 Monaten

Leo23STS

153

Vor 10 Monaten

Leo23STS

159

Vor 10 Monaten

Leo23STS

160

Vor 10 Monaten

Leo23STS

162

Vor 10 Monaten

Leo23STS

163

Vor 10 Monaten

Leo23STS

164

Vor 10 Monaten

Leo23STS

170

Vor 10 Monaten

Leo23STS

171

Vor 10 Monaten

Leo23STS

172

Vor 10 Monaten

Leo23STS

173

Vor 10 Monaten

Leo23STS

218

Vor 9 Monaten

Leo23STS

219

Vor 9 Monaten

Leo23STS

220

Vor 9 Monaten

Leo23STS

277

Vor 8 Monaten

MartinaE9
MartinaE9

Mich regt der Satz nicht mehr auf. Ich amüsiere mich nur über die Kommentare. Grins

Vor 7 Monaten

ChristianS563027

Vor 1 Jahr

norman913216

Da ist er "endlich" wieder

Vor 1 Jahr

norman913216

Immer noch in Gefahr

Vor 1 Jahr

norman913216

Mal wieder

Vor 1 Jahr

Leo23STS

115

Vor 11 Monaten

Leo23STS

116

Vor 11 Monaten

Leo23STS

117

Vor 11 Monaten

Leo23STS

117

Vor 11 Monaten

Leo23STS

115

Vor 11 Monaten

Leo23STS

137

Vor 10 Monaten

Leo23STS

138

Vor 10 Monaten

Leo23STS

137

Vor 10 Monaten

Leo23STS

138

Vor 10 Monaten

ChristianS563027

Ich brauch den Satz auch nicht mehr

Vor 1 Jahr

ChristianS563027

Unfassbar

Vor 1 Jahr

Ulrike342604

Warum schon wieder dieser satz?

Vor 1 Jahr

Aprender895406
Vor 1 Jahr

Aprender895406
Vor 1 Jahr

Aprender895406
Vor 1 Jahr

Aprender895406
Vor 1 Jahr

Aprender895406
Vor 1 Jahr

norman913216

Schon wieder

Vor 1 Jahr

opelix

Hallo norman913216, auch wenn Sie sich hier noch so oft über den immer wiederkehrenden Satz aufregen:
E s h i l f t ü b e r h a u p t n i c h t s ! Es liest und interessiert niemand von den Programmerstellern.
Wenn Sie ohne diesen nervig wiederkehrenden Satz lernen möchten, sollten Sie zum Wiederholen nicht "Fähigkeiten stärken" anklicken, sondern systematisch einzelne Skills wiederholen. - Wie bereits schon in einem früheren Beitrag von mir empfohlen.

Vor 1 Jahr

norman913216

Es wird niemals aufhören

Vor 1 Jahr

norman913216

Es hört nie auf

Vor 1 Jahr

norman913216

Wieso

Vor 1 Jahr

norman913216

In jeder Runde mindestens zwei mal

Vor 1 Jahr

norman913216

Es wird nie aufhören

Vor 1 Jahr

norman913216

Sehr abwechslungsreich

Vor 1 Jahr

norman913216

Und noch mal

Vor 1 Jahr

norman913216

Nervt nervt nervt!

Vor 1 Jahr

norman913216

Ätzend!

Vor 1 Jahr

norman913216

Kein Kommentar

Vor 1 Jahr

norman913216

...

Vor 11 Monaten

norman913216

La la la

Vor 11 Monaten

Leo23STS

100

Vor 11 Monaten

Leo23STS

116

Vor 11 Monaten

Leo23STS

118

Vor 11 Monaten

Leo23STS

119

Vor 11 Monaten

Leo23STS

123

Vor 11 Monaten

Leo23STS

124

Vor 11 Monaten

norman913216

Schon wieder

Vor 1 Jahr

ChristianS563027

Ernsthaft Leute: wenn mir dieser scheiss satz nochmal vorkommt lösche ich duolingo!

Vor 1 Jahr

Yordan876
Yordan876

Bitte gerne, was das an überflüssigen Kommentaren spart

Vor 1 Jahr

pollunte

Mach doch ^^

Vor 1 Jahr