"DieMännersindklein."

Übersetzung:Los hombres son bajos.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


SteffiBookworm-

...alto (groß, hoch) – superior / más alto

bajo (klein, niedrig) – inferior / más bajo

grande – mayor (Alter und Zahlen) / más grande (Größe)

pequeño – menor (Alter und Zahlen) / más pequeño (Größe)...

Das habe ich hier gefunden: http://www.dalango.de/grammatik/komparativ-superlativ-spanische-grammatik

Vor 2 Jahren

YannicSchmezer

vielen Dank!

Vor 2 Jahren

YannicSchmezer

Was ist der Unterschied zwischen bajo und pequeño?

Vor 2 Jahren

Valentin930207

Danke für die Erklärung, aber trotzdem geht sie dem Kontext nicht hervor dass die Männer bajos sind und nicht pequeño. Kann man nicht wissen oder?

Vor 11 Monaten

Roman120212

Ich würde auch gerne wissen, ob man auch Los hombres son pequeno sagen kann!? Gracias :)

Vor 1 Jahr

TheSentry

Wenn, dann müsste es "Los hombres son pequeños" heißen.

Vor 1 Jahr

Gwinfarid

Warum heißt es los hombres, und nicht les hombres?

Vor 1 Jahr

TheSentry

Wieso sollte es? Plural von "el" ist "los"

Vor 1 Jahr

Andreas408751

Weil wir uns im Spanischen befinden, nicht im Französischen ;)

Vor 9 Monaten

karinka799699

Das ist das 1. Subjektpronomen, das man lernt. Nimm es einfach als Vokabel hin. Los = Die (plural)

Vor 1 Woche
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.