Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Männer sind klein."

Übersetzung:Los hombres son bajos.

Vor 1 Jahr

9 Kommentare


SteffiBookworm-

...alto (groß, hoch) – superior / más alto

bajo (klein, niedrig) – inferior / más bajo

grande – mayor (Alter und Zahlen) / más grande (Größe)

pequeño – menor (Alter und Zahlen) / más pequeño (Größe)...

Das habe ich hier gefunden: http://www.dalango.de/grammatik/komparativ-superlativ-spanische-grammatik

Vor 1 Jahr

YannicSchmezer

vielen Dank!

Vor 1 Jahr

YannicSchmezer

Was ist der Unterschied zwischen bajo und pequeño?

Vor 1 Jahr

Valentin930207

Danke für die Erklärung, aber trotzdem geht sie dem Kontext nicht hervor dass die Männer bajos sind und nicht pequeño. Kann man nicht wissen oder?

Vor 8 Monaten

Roman120212

Ich würde auch gerne wissen, ob man auch Los hombres son pequeno sagen kann!? Gracias :)

Vor 9 Monaten

TheSentry

Wenn, dann müsste es "Los hombres son pequeños" heißen.

Vor 9 Monaten

Gwinfarid

Warum heißt es los hombres, und nicht les hombres?

Vor 1 Jahr

TheSentry

Wieso sollte es? Plural von "el" ist "los"

Vor 1 Jahr

Andreas408751

Weil wir uns im Spanischen befinden, nicht im Französischen ;)

Vor 6 Monaten