https://www.duolingo.com/Martin216118

Spanisch-Klasse

Hallo, ich würde gerne einer Spanisch-Klasse beitreten. Ich habe aber noch nicht verstanden, wozu das gut ist. Bzw. wie ich eine geeignete Klasse finde. Hat jemand Tipps? Viele Grüße, Martin

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/galletarodeanda
galletarodeanda
  • 12
  • 11
  • 11
  • 10
  • 9
  • 8
  • 6
  • 2

Es wird dringend davon abgeraten einer Klasse beizutreten, die nicht von deinem Lehrer geleitet wird. Das ist deswegen so wichtig, weil jeder Klassenleiter in der Lage ist dein Passwort für Duolingo abzuändern. Das bietet fremden Menschen die Möglichkeit ganz einfach deinen Account zu hacken.

Also :Bitte bitte! Niemals einer Klasse beitreten, dessen Leiter du nicht ***persönlich*** kennst und zu 130 Prozent dein Passwortzugang anvertraust!

Wenn du schon einen Lehrer hast in z.B. deinem Sprachkurs etc. , der eine Duolingoklasse besitzt, dann frag ihn einfach, ob er dir den Link zu Duolingos Klassenraum geben kann

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Martin216118

Ok, vielen Dank für den Hinweis.

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.