"What is his real name?"

Übersetzung:Wie ist sein echter Name?

Vor 4 Jahren

19 Kommentare


2014Moi

Kann man nicht auch schreiben... Wie ist sein wahrer Name?

Vor 4 Jahren

Madeeha11

Probier es aus

Vor 4 Jahren

juergen1964

Welches ist sein richtiger Name passt sinngemäß ebenfalls. wird aber nicht akzeptiert. Na ja.

Vor 3 Jahren

Edxx

wie ist sein richtiger Name - warum wird es als falsch gewertet

Vor 1 Jahr

Gabi539130

Hallo Edxx bei mir wurde "wie ist sein richtiger Name" akzeptiert. 9.12.18

Vor 2 Tagen

litanago

"Welcher ist sein echter name" gehts nicht?

Vor 4 Jahren

emreh_lacr
emreh_lacr

Omg.wie meas how.why not "was ist ?????"""

Vor 2 Jahren

moonlight1992

How: wie Zb how are you?: wie geht es dir? How much does this cost?wie viel kostet das? Why?: wiso Zb why do you go away?: wiso/warum gehst du weg?

Vor 2 Jahren

lucamue

Aber ist doch klar das wie ist sein normaler name falsch ist BettinerFrauke weil real bedeutet ja REAL oder realer

Vor 2 Jahren

Regenbogen245037

"Wie ist sein wirklicher Name?" ist im Datenbestand (11.04.18)

Vor 8 Monaten

anki373117
anki373117

Wie heisst er richtig

Vor 7 Monaten

Turtle893974

Warum heißt es denn wie und nicht was?

Vor 6 Monaten

markus293780

was haltet ihr von das ist sein Nachname?

Vor 2 Jahren

moonlight1992

Nachname =surname Vorname= first (given) name Name= name

Vor 2 Jahren

SarahSchwe9

Habe "Im General" geschrieben:-(

Vor 2 Jahren

Edxx

Wie ist sein echter Name wird nicht akzeptiert,

Vor 1 Jahr

morningstar2055

Echt , Wirklich ,steht bei Übersetzung da und stimmt. Weil es bei Duolingo manchmal auch nicht stimmt. Sagenhaft und ihr lernt nicht dazu , warum auch . Ihr seid die Kings ???!!

Vor 1 Monat

BettinaFrauke

ich schrieb "was ist sein normaler name" wurde aber nicht akzeptiert

Vor 2 Jahren

moonlight1992

Das wort normal wird im englischen ebenfalls mit normal übersetzt. Aber im übungssatz stand nichts von normal also braucht es dieses wort auch nicht bei der übersetzung :)

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.