Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"What is his real name?"

Übersetzung:Wie ist sein echter Name?

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


2014Moi

Kann man nicht auch schreiben... Wie ist sein wahrer Name?

Vor 4 Jahren

Madeeha11

Probier es aus

Vor 3 Jahren

juergen1964

Welches ist sein richtiger Name passt sinngemäß ebenfalls. wird aber nicht akzeptiert. Na ja.

Vor 3 Jahren

Edxx

wie ist sein richtiger Name - warum wird es als falsch gewertet

Vor 1 Jahr

litanago

"Welcher ist sein echter name" gehts nicht?

Vor 3 Jahren

emreh_lacr
emreh_lacr

Omg.wie meas how.why not "was ist ?????"""

Vor 2 Jahren

moonlight1992

How: wie Zb how are you?: wie geht es dir? How much does this cost?wie viel kostet das? Why?: wiso Zb why do you go away?: wiso/warum gehst du weg?

Vor 1 Jahr

lucamue

Aber ist doch klar das wie ist sein normaler name falsch ist BettinerFrauke weil real bedeutet ja REAL oder realer

Vor 1 Jahr

Regenbogen245037

"Wie ist sein wirklicher Name?" ist im Datenbestand (11.04.18)

Vor 4 Monaten

anki373117
anki373117

Wie heisst er richtig

Vor 3 Monaten

Turtle893974

Warum heißt es denn wie und nicht was?

Vor 3 Monaten