1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "It is an official dinner."

"It is an official dinner."

Übersetzung:Es ist ein offizielles Abendessen.

February 12, 2014

21 Kommentare


Raphi589

Dinner ist auch ein abendessen.?


rover6144

Wenn ich Nachtessen schreibe wertet es das Programm als falsch


Ren509645

Wir in der Schweiz benutzen das Wort Nachtessen und kaum Abendessen. Beide Begriffe sind jedoch synonyme.


Maeve843533

Man könnte statt "dinner" auch "supper" sagen.


moonlight1992

Breakfast: frühstück Lunch: mittagessen Dinner: abendessen


Nele90392

Warum ist die Übersetzung "offizielles Abendessen" richtig, aber es zeigt beim mir der Maus drauf klicken nur die Übersetzung "öffentlich" für official an? Und Öffentlich wäre doch auch falsch oder? Das müsste "public" sein oder?


Susanna803768

Nachtessen ist in der Schweiz dasselbe wie bei euch Abendessen!!!


HansGallik

bitte schön: Abendessen und Nachtessen ist dasselbe!


FlorianTho8

Dinner ist im Deutschen auch bekannt und kann anstatt Abendessen verwendet werden: http://www.duden.de/rechtschreibung/Dinner


Adrienne322338

Ich höre jedes Mal efficient anstatt officient dinner


Gerda507909

Meine Güte, ist die Frau schlecht zu verstehen! Das ist soooooo nervig!


Luca559178

also Nachtessen muss richtig sein.


tweety2589

Warum ist die Übersetzung "Es ist ein geschäftliches Abendessen" falsch


Tara939060

Weil sie nicht geschäftlich essen


DorotheaBrey

Offiziell muss nicht geschäftlich sein, könnte auch ein familiäres sein, z.B. das erste Treffen mit den zukünftigen Schwiegereltern?


ArturPL36

Warum ist Mittagessen falsch?


spongblob

Mittagessen bedeutet 'lunch', das das zweite Essen des Tages ist.


Tamashi88

Duo sees Dinner as the last meal of the day. Dinner CAN mean the second meal of the day, but that is uncommon.


BeataBelis

"Das ist ein offizielles Abendessen." schreibt "das" ist falsch und nur "es" ist richtig.


YagmurHasa1

Meine Antwort ist richtig

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.