Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"It is an official dinner."

Übersetzung:Es ist ein offizielles Abendessen.

0
Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Raphi589

Dinner ist auch ein abendessen.?

5
AntwortenVor 2 Jahren

moonlight1992

Breakfast: frühstück Lunch: mittagessen Dinner: abendessen

2
AntwortenVor 1 Jahr

ArturPL36

Warum ist Mittagessen falsch?

1
AntwortenVor 2 Jahren

spongblob
spongblob

Mittagessen bedeutet 'lunch', das das zweite Essen des Tages ist.

0
AntwortenVor 2 Jahren

Tamashi88
Tamashi88

Duo sees Dinner as the last meal of the day. Dinner CAN mean the second meal of the day, but that is uncommon.

0
AntwortenVor 7 Monaten

HansGallik
HansGallik

bitte schön: Abendessen und Nachtessen ist dasselbe!

0
AntwortenVor 1 Jahr

FlorianTho8

Dinner ist im Deutschen auch bekannt und kann anstatt Abendessen verwendet werden: http://www.duden.de/rechtschreibung/Dinner

0
AntwortenVor 1 Jahr

Nele90392

Warum ist die Übersetzung "offizielles Abendessen" richtig, aber es zeigt beim mir der Maus drauf klicken nur die Übersetzung "öffentlich" für official an? Und Öffentlich wäre doch auch falsch oder? Das müsste "public" sein oder?

0
AntwortenVor 1 Jahr

BeataBelis

"Das ist ein offizielles Abendessen." schreibt "das" ist falsch und nur "es" ist richtig.

0
AntwortenVor 9 Monaten