"Ich will Essen kaufen, insbesondere Reis."

Übersetzung:I want to buy food, especially rice.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


proleo007

I will ... müßte auch richtig sein, oder?

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo

Nein, das wäre Futur: Ich werde...

Vor 2 Jahren

mizinamo
Mod

Nein, seit einigen Jahrhunderten nicht mehr.

Früher ja, aber heutzutage hat I will die Bedeutung "ich will" praktisch vollständig verloren und bedeutet einfach Zukunft oder vielleicht noch einen Entschluss, aber nicht mehr einen Wunsch.

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.