https://www.duolingo.com/HanneloreK569395

Warum Neuanmeldung nach meinem Urlaub?

Ich hatte vor dem Urlaub Imperfekt 2 beendet. Nach meinem Urlaub sollte ich wieder bei Level 1 beginnen, mich also neu anmelden. Warum?

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/HanneloreK569395

Danke für eure Hilfe. Ich muss wohl bei meiner Anmeldung nach meinem Urlaub einen Fehler gemacht haben und bekam damit eine neue Identität. Ich konnte zwar sehen, dass ich in Level 9 mit 1893XP war, kam aber nicht zurück. So bin ich - zuerst zwar knurrend - wieder in Level 1 eingestiegen und arbeite mich nun wieder fröhlich höher, denn jetzt geht es schneller. Das nennt man dann wohl permanente Wiederholung, soll gut für den Geist sein!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1083

Hast Du Dich evtl. mit " Anfangen" begonnen anstatt mit " Anmelden"? Wenn Du dann evtl. noch einen Tippfehler gemacht hast, hast Du Dich neu angemeldet. Entschuldige ! Korrigiert!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/HanneloreK569395

Ich habe wie immer meine tägliche Erinnerungsmail angetippt,Button Herausforderung annehmen getippt - danach sollte ich mich neu anmelden.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1083

Dann kann ich leider nicht helfen, über Erinnerungsmail habe ich mich noch nie angemeldet, kann das also jetzt nicht nachvollziehen, um zu sehen, ob da eine Fehlerquelle sein könnte.s. oben korrigiert!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Loeschknecht

Hast du dich denn mal mit deinem Benutzernamen versucht anzumelden?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/HanneloreK569395

Versucht ja, hat nur nicht geklappt, da ich bei Aufruf von Duolingo sofort ohne Anmeldung auf meiner Arbeitsseite landete , habe aufgegeben und mit meiner neuen Identität - ich wurde zu HanneloreK569395 - mit Level 1 begonnen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/HanneloreK569395

Danke für eure Hilfsbereitschaft, doch diese Tipps halfen nicht. Ich soll wieder bei Level 1 anfangen. Englisch kann ich immer noch über Duolingo lernen, da ich den Button zuvor auf meiner Taskleiste abgelegt hatte. Es macht nur nicht so viel Spaß, da ich in dieser Version nur fleißig lernen soll, ohne Belohnungen ( lingots...) zu erhalten. Ich weiß, dass das kindisch ist, doch der Mensch freut sich ja über Kleinigkeiten.

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.