"Sie ist nicht meine Tante."

Übersetzung:Ella no es mi tía.

October 6, 2016

7 Kommentare


Fredino2

"no es mi tia" ist nur fast richtig. Warum?

October 6, 2016

FrankySka
Mod

Wahrscheinlich weil du den Akzent vergessen hast.

October 6, 2016

SilverTaig

Würde nicht auch gehen "Ella es no mi tiá"

February 22, 2017

Hannah-ZN

Nein denke nicht da ,no' eigentlich immer vor dem Verb steht.

March 28, 2018

Hannah-ZN

Nein denke nicht da ,no' eigentlich immer vor dem Verb steht.

March 28, 2018

michael848202

Ella no es mi tia

April 10, 2018

Babsi869555

?

March 19, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.