"Los equipos"

Übersetzung:Die Mannschaften

October 8, 2016

7 Kommentare


DokBiba

Bei den Bedeutungen von equipos ist Geräte gelistet. Ich hätte erwartet dass "die Geräte" dann auch eine korrekte Lösung ist - wird aber nicht akzeptiert. Warum?

October 8, 2016

Andrea898737

ich denke weil es in diesem moment sich nur um das Thema sport dreht.....

October 11, 2016

Claus931011

Sportgeräte gibt es doch auch?

November 7, 2017

MelanieSte154716

Bevor man hier die Lösungsvorschläge "Haushaltsgeräte " mit schlecht bewertet, wäre eine sinnvolle Erklärung netter gewesen. warum ist das denn nun falsch?

June 30, 2018

Karin729624

Gerätschaften finde ich auch ein passendes wort

September 8, 2017

Tino1959

Die Haushaltsgeräte soll falsch sein, finde aber, dass es richtig ist.

March 8, 2018

schimara1947

Haushaltsgeräte

April 13, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.