Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Los equipos"

Übersetzung:Die Mannschaften

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


DokBiba
DokBibaPlus

Bei den Bedeutungen von equipos ist Geräte gelistet. Ich hätte erwartet dass "die Geräte" dann auch eine korrekte Lösung ist - wird aber nicht akzeptiert. Warum?

Vor 1 Jahr

Andrea898737

ich denke weil es in diesem moment sich nur um das Thema sport dreht.....

Vor 1 Jahr

Claus931011

Sportgeräte gibt es doch auch?

Vor 10 Monaten

Karin729624
Karin729624

Gerätschaften finde ich auch ein passendes wort

Vor 1 Jahr

MelanieSte154716

Bevor man hier die Lösungsvorschläge "Haushaltsgeräte " mit schlecht bewertet, wäre eine sinnvolle Erklärung netter gewesen. warum ist das denn nun falsch?

Vor 2 Monaten