Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das Pferd ist seins"

Übersetzung:El caballo es suyo

Vor 1 Jahr

10 Kommentare


t0b4cc0

Warum nicht el caballo es sus

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

weil das falsch ist und es so nicht im spanischen gibt, zumal sus ja auch in der Anzahl und Gender dem Nomen folgen muss.

Vor 8 Monaten

nigel714251

Schlechtes Deutsch, so sollte man nicht lernen. Es ist sein Pferd z.B. ist seriöser.

Vor 3 Monaten

DavidHeppe1

Dann würdest du den begriff suyo aber nicht lernen

Vor 1 Monat

Eddi2lingo
Eddi2lingo

Geht nicht: "es su caballo" ?

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

weil das "Es ist sein Pferd" ist. Die Beispielsätze in Duolingo sind tatsächlich manchmal unglücklich gewählt, aber es macht auch keinen Sinn sie falsch zu übersetzen. ;)

Vor 8 Monaten

KarlNapf9

Würde auch "El caballo le pertenece." gehen?

Vor 7 Monaten

Jeannine479577

Warum geht nicht "El caballo es su"

Vor 6 Monaten

Eldin493446

Weil sich das nach schlechtem Spanisch anhört.

Vor 5 Tagen

xPiaax

Wann schreibt man sus/su/suyo?

Vor 1 Woche