Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I am bad at sports."

Übersetzung:Ich bin schlecht im Sport.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


ChristophW381102

Ich habe gechrieben: "Ich bin im Sport schlecht." Was ist daran falsch?

Vor 3 Jahren

Rita328339
Rita328339

So habe ich es auch geschrieben.Was soll da falsch sein????Alle Antworten hintereinander ,die gut waren,werden dann nicht gerechnet.

Vor 10 Monaten

horus-777

"Ich bin nicht sportlich" sollte richtig sein.

Vor 2 Jahren

Andrea190944

Ich hätte gesagt ,Ich bin schlecht in Sport'

Vor 2 Jahren

Martina911245

Ich bin im Sport schlecht - das bedeutet doch das Gleiche

Vor 1 Jahr

Rita328339
Rita328339

Genau!!!!!

Vor 10 Monaten

telemobil77
telemobil77

Nichts....

Vor 3 Jahren

MonikaLanger

ich bin beim Sport schlecht, was ist da so falsch? "at" bedeutet auch bei(m). Die Satzstellung kann doch nicht so daneben sein?

Vor 1 Jahr

Schillinge3

Ich bin ein schlechter Sportler.

Vor 2 Jahren

james440631
james440631

Das wäre die Richtige Antwort wenn man 'I am a bad Sportsman' hätte übersetzen sollen.

Vor 5 Monaten

daniel.low1

Gut

Vor 3 Jahren

EnglischOhneR

Ich bin ein schlechter sportler. Ist meiner meinung nach auch okay

Vor 1 Jahr

Gerhard130767

Nichts. Duolingoteam muss auch in den Deutschunterricht

Vor 10 Monaten

Rita328339
Rita328339

Jaaaaaaaa

Vor 10 Monaten

AartMekkin

Ich bin kein guter Sportler. So weit ich weiß, ist das idiomatisch gesehen viel besseres Deutsch als 'ich bin schlecht im sport'. Hört sich slecht an.

Vor 10 Monaten

BouchaibBe1

Das Programm nimmt wieder die deutsche noch dir englische Übersetzung an

Vor 9 Monaten

Horst_Hammermann

Der Satz könnte von mir sein..

Vor 4 Monaten

antoniakda1

Das ist auf Deutsch das gleiche

Vor 2 Wochen