"I am bad at sports."

Übersetzung:Ich bin schlecht im Sport.

Vor 4 Jahren

21 Kommentare


ChristophW381102

Ich habe gechrieben: "Ich bin im Sport schlecht." Was ist daran falsch?

Vor 3 Jahren

Rita328339
Rita328339

So habe ich es auch geschrieben.Was soll da falsch sein????Alle Antworten hintereinander ,die gut waren,werden dann nicht gerechnet.

Vor 1 Jahr

Andrea190944

Ich hätte gesagt ,Ich bin schlecht in Sport'

Vor 2 Jahren

horus-777

"Ich bin nicht sportlich" sollte richtig sein.

Vor 2 Jahren

Martina911245

Ich bin im Sport schlecht - das bedeutet doch das Gleiche

Vor 1 Jahr

Rita328339
Rita328339

Genau!!!!!

Vor 1 Jahr

telemobil77
telemobil77

Nichts....

Vor 3 Jahren

MonikaLanger

ich bin beim Sport schlecht, was ist da so falsch? "at" bedeutet auch bei(m). Die Satzstellung kann doch nicht so daneben sein?

Vor 1 Jahr

Schillinge3

Ich bin ein schlechter Sportler.

Vor 2 Jahren

james440631
james440631

Das wäre die Richtige Antwort wenn man 'I am a bad Sportsman' hätte übersetzen sollen.

Vor 7 Monaten

AartMekkin

Ich bin kein guter Sportler. So weit ich weiß, ist das idiomatisch gesehen viel besseres Deutsch als 'ich bin schlecht im sport'. Hört sich slecht an.

Vor 1 Jahr

daniel.low1

Gut

Vor 3 Jahren

EnglischOhneR

Ich bin ein schlechter sportler. Ist meiner meinung nach auch okay

Vor 1 Jahr

Gerhard130767

Nichts. Duolingoteam muss auch in den Deutschunterricht

Vor 1 Jahr

Rita328339
Rita328339

Jaaaaaaaa

Vor 1 Jahr

BouchaibBe1

Das Programm nimmt wieder die deutsche noch dir englische Übersetzung an

Vor 11 Monaten

Horst_Hammermann

Der Satz könnte von mir sein..

Vor 6 Monaten

antoniakda1

Das ist auf Deutsch das gleiche

Vor 2 Monaten

Genius1972

dieses Genuschel versteht kein Mensch, was soll diese primitive Computersprache!

Vor 1 Jahr

skyjo77
skyjo77

Eben warst Du noch gut?!?

Vor 2 Jahren

Silvana558478

Ich hatte das wie Christoph geschrieben, leider falsch/ richtig

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.