https://www.duolingo.com/HelmiKotthaus1

Lektion "haben"

Diese Lektion, von der es nur eine Möglichkeit zum Wiederholen gibt, habe ich jetzt fünf mal fehlerfrei bearbeitet, aber es erscheint nie die Mitteilung "Fähigkeiten HABEN gestärkt " und das Icon bleibt bunt - so komme ich ja nie dazu, mal den ganzen Baum abzuarbeiten. Saludos Helmi

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Mach doch mal eine der Lektionen aus diesem Kapitel statt dem Stärken, dann wird sie vermutlich golden. Von dem Bug habe ich schon öfters gelesen. ..

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1083

Hast Du schon mal Fähigkeiten stärken gemacht? Das ist auf der Startseite Deiner Sprache, rechts unter " Tagesziel erreicht". Hier wird scheinbar zufällig alles abgeprüft, was Du schon hattest. Und auch Dein " haben" wird vorkommen und schon hast Du es automatisch gestärkt. Manchmal werden bei mir auf diese Weise auch zwei Fähigkeiten auf einmal gestärkt.

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.