1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella mejora el menú."

"Ella mejora el menú."

Übersetzung:Sie verbessert die Speisekarte.

October 10, 2016

5 Kommentare


Geli677561

Das Menü ist doch nicht dasselbe wie die Speisekarte!


Frank916855

Ich habe gemeldet, dass Menü im deutschen Sprachraum eher als Speisenfolge zu verstehen als als Speisekarte. Außerdem würde dann die Übersetzung " Sie verbessert die Speisenfolge ( völlig überraschend ) mehr Sinn ergeben. 08.05.19


Puupsfred

Vorschlag: Sie verbessert das Gericht. (statt "Menü")


deromen

Ich würde sagen, ein Menü ist eine Speiseabfolge und damit etwas anderes als ein einzelnes Gericht.


Pawndemic

Gericht ist was anderes als Speisekarte.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.