1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Tienes que utilizar la funci…

"Tienes que utilizar la función debajo del ejercicio para pasarnos los errores."

Übersetzung:Du musst die Funktion unter der Übung benutzen, um die Fehler and uns weiterzuleiten.

October 11, 2016

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Markus280095

Es müsste heißen "...um die Fehler an uns weiterzuleiten."


https://www.duolingo.com/profile/GabrieleDe988808

Jetzt haben wir den 1. März 2019 und diese Satzstellung ist immer noch "falsch".


https://www.duolingo.com/profile/mokasdo

das "an uns" muss zwingend hinter "die Fehler", möglich ist auch "uns die Fehler" weiterzuleiten, dann muss das "an" weggelassen werden


https://www.duolingo.com/profile/alexausberlin

Eben! Das Akkusativ-Objekt steht im Deutschen vor der Lokalangabe "wohin", die fast immer am Ende des Satzes steht, aber stets vor dem zweiten Teil des Prädikats, An muss bleiben, ohne an mus uns direkt nach um.


https://www.duolingo.com/profile/GabrieleDe988808

Ich hatte geschrieben "uns die Fehler weiterzugeben " -war falsch. Ist nicht weiterleiten und weitergeben das Gleiche ?


https://www.duolingo.com/profile/xZlVXV40

welch ein bescheuerter Satz---um die Fehler and uns ----Was für ein Duolingodeutsch!!!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.