1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Tienes que utilizar la funci…

"Tienes que utilizar la función debajo del ejercicio para pasarnos los errores."

Übersetzung:Du musst die Funktion unter der Übung benutzen, um die Fehler an uns weiterzuleiten.

October 11, 2016

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Markus280095

Es müsste heißen "...um die Fehler an uns weiterzuleiten."


https://www.duolingo.com/profile/mokasdo

das "an uns" muss zwingend hinter "die Fehler", möglich ist auch "uns die Fehler" weiterzuleiten, dann muss das "an" weggelassen werden


https://www.duolingo.com/profile/RudolfStra

Mir erschließt sich nicht, wofür das Gemeckere gut sein soll. Mit ein wenig Fantasie kann man den Satz nachvollziehen. Er beschreibt im Grunde die Meldefunktion in Duo und zwar unter der Übung, die mit dem Fähnchen-Button ausgelöst wird. Ja, der Schreibfehler "an(d)" könnte mal korrigiert werden.


https://www.duolingo.com/profile/mfe607860

Zur Info - Die deutsche Übersetzung ist jetzt '... an uns ..'


https://www.duolingo.com/profile/Edi961539

,um uns die Fehler weiterzuleiten. Ist ebenfalls richtig.


https://www.duolingo.com/profile/Horst406215

Was soll das bedeuten? Ich nehme an: "Üben soll uns Fehler aufzeigen" oder so in dem Sinn?


https://www.duolingo.com/profile/Horst406215

"weiter zu geben" und weiter


https://www.duolingo.com/profile/Horst406215

"weiterzugeben" und "weiterzuleiten


https://www.duolingo.com/profile/Horst406215

"weiterzugeben" oder "weiterzuleiten" ist dasselbe, oder?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.