Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tienes que utilizar la función debajo del ejercicio para pasarnos los errores."

Übersetzung:Du musst die Funktion unter der Übung benutzen, um an uns die Fehler weiterzuleiten.

Vor 1 Jahr

15 Kommentare


https://www.duolingo.com/Markus280095

Es müsste heißen "...um die Fehler an uns weiterzuleiten."

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/mokasdo
mokasdo
  • 24
  • 23
  • 514

das "an uns" muss zwingend hinter "die Fehler", möglich ist auch "uns die Fehler" weiterzuleiten, dann muss das "an" weggelassen werden

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Thomas_O
Thomas_O
  • 25
  • 10
  • 313

Du musst die Funktion unter der Übung benutzen um die Fehler an uns weiterzuleiten

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Schaffell

Leider wird diese Satzstellung von DL als falsch gewertet, obwohl sie die einzig richtige ist.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/zorrosombra
zorrosombra
  • 25
  • 13
  • 2
  • 216

Ich verstehe nicht was dieser Satz bedeuten soll.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/opelaner

In diesem Fall verstehe ich den Sinn des Satzes, was sonst nicht immer der Fall ist: Unterhalb der Übungen von Duolingo findest du die Funktion zu Meldung von Fehlern.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Angge389294
Angge389294
  • 21
  • 15
  • 10
  • 8
  • 8
  • 327

Da guckt man sich zur sicherheit extra das spanische wort an, damit man möglichst nicht nochmal den ganzen schlurums eintippen muss, da erscheint für pasar weitergeben, wie man es sich gedacht hatte. Dann verwendet man das, und ätsch kriegt erst die zunge rausgestreckt! Dabei stimmt sinngemäß "weitergeben" genauso wie das hier einzig richtig sein sollende " weiterleiten"!!! Ich fühl mich grad veräppelt

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Roji-and-Salsa

Gibt es eigentlich auch bei der App eine Korrektur-/Kommentarfunktion? In den App-Übungen gibt es noch einige Fehler!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/opelaner

Das stört die Macher von Duolingo recht wenig. Es gibt Fehler und haarsträubende Übersetzungen, die bereits seit über 2 Jahren mehrfach gemeldet wurden - und nichts geschieht.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Schaffell

Ich glaube inzwischen, die App wird gar nicht mehr gepflegt, zumindest nicht in diesem Kurs. Dafür habe ich sogar ein gewisses Verständnis. Wer hat schon Lust, sich ständig mit mehr oder weniger sinnfreien Sätzen zu beschäftigen.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Reiselusti66

die Fehler an uns!!!

Vor 1 Woche