Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/relio.

Karteikarten spanisch- deutsch / deutsch-spanisch??

Hallo zusammen,

habe eben gesehen, dass es die Möglichkeit gibt Vokabeln in Form von Karteikarten zu lernen. Allerdings finde ich nur die Version, in der das spanische Wort angezeigt wird und als Lösung das deutsche Wort. Kann ich dies irgendwo ändern?

Vielen Dank :)

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Leider nicht, du könntest nur irgendwann den umgekehrten Baum (Deutsch von Spanisch) machen, dort gibt es die Wortliste und die Karteikarten dann auf deutsch mit spanischer Lösung. ..

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SteinRein2003

nein das geht nicht

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/JackSteam

Den Wechsel der Übersetzungsrichtung beim Test der Vokabeln fände ich auch reizvoll und das Lernen unterstützend. Ist das Manko technisch bedingt?

Vor 1 Jahr