Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nous faisons des crêpes."

Übersetzung:Wir machen Crêpes.

0
Vor 1 Jahr

5 Kommentare


Otto287847

"des" ist eine Art Artikel im franz. dem es im deutschen nicht gibt. Wir sagen z.B.: Der Apfel, ein Apfel, die Äpfeln, aber! *Äpfel "ohne Artikel". Hier kommt im franz. der Teilungsartikel eben.

5
AntwortenVor 10 Monaten

Johanna2307

"Des crêpes" heißt übersetzt einfach nur, dass man Crêpes bäckt, ganz allgemein. "Les crêpes" hingegen beudetet, dass man die Crêpes bäckt, also ganz bestimmte.

1
AntwortenVor 1 Jahr

werneranse

Qui c'est vrai.

0
AntwortenVor 6 Monaten

Stephan0707

wir kochen Crëpes

-2
AntwortenVor 9 Monaten

Sarah1817

Warum schreibt man hier des crêpes statt les crêpes?

-3
AntwortenVor 1 Jahr