Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das ist ein neuer Stern."

Übersetzung:C'est une nouvelle étoile.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


Melantik

Wieso "une"?

Vor 1 Jahr

Melantik

und wieso nicht nouveau?

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

nouveau bei männlichen Substantiven, nouvelle bei weiblichen ;-) Und das Wort étoile ist im Französischen weiblich, genau wie lune (Mond). Du musst leider bei jedem Substantiv lernen, welches grammatische Geschlecht es hat. Viel Spaß beim Lernen mit Duolingo

Vor 1 Jahr

Lippert6

Warum kann nouvelle nicht hinter étoile stehen?

Vor 1 Monat