Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie sind zusammen aufgetreten."

Übersetzung:You performed together.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


vadorrie

Ist im Engluschen die Unterscheidung zwischen present perfekt /Perfekt und past tense / Präteritum nicht strenger als im Deutschen? Und müsste außerdem "You performed together" nicht eigentlich "Ihr tratet zusammen auf" heißen???

Vor 4 Jahren

laura_o1992

Ich bin auch der meinung das 'you' falsch ist weil das meiner meinung nach auch 'ihr tratet zusammen auf' heißt

Vor 4 Jahren

engin-er

Wrm ist "they have occured together"", falsch?!

Vor 3 Jahren

SchweitzerPat

to occure bedeutet geschehen und wird lediglich bei Ereignissen oder Symptomen mit auftreten übersetzt. Mann kann es allerdings nicht mit auftreten auf einer Bühne übersetzten.

link zu Pons: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/occur

Vor 3 Jahren

wolfganggraaf

Bin derselben Meinung. You ist hier nicht richtig

Vor 4 Jahren

NicoWalter

Wieso heißt es they have und nicht they are?

Vor 3 Jahren

FrankHeimes
FrankHeimes

Das wäre nur richtig, wenn "they" sich auf mehrere Bühnenstücke beziehen würde. Die Übersetzung hieße dann: "Sie werden aufgeführt".

Vor 3 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Is "sind aufgetreten" : "performed" or "have performed"? Or is both the correct translation?

Vor 2 Jahren

Marc250829

Warum ist "they have acted together falsch" falsch?

Vor 1 Jahr

1009112242

Habe ich mich auch gefragtI

Vor 10 Monaten

Jens_Jensen_0

Ich denke auch, dass YOU hier nicht geht, da ja together plural anzeigt.

Vor 1 Jahr

1009112242

Machen sie den Unterschied zwischen to act und to performe deutlich?

Vor 10 Monaten

Libra375076

Ich habe es mit "They have performed together" übersetzt und das war auch okay.

Vor 8 Monaten