Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Students present their work."

Übersetzung:Schüler präsentieren ihre Arbeit.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


PasinduDj

Die Studenten präsentieren ihre Arbeit is doch richtig!!!!!

Vor 4 Jahren

Peter205263

Richtig, im Deutschen ist die Verwendung des Artikels eher üblich.

Vor 3 Jahren

MarcoBerg

"Studenten zeigen ihre Arbeiten" sollte ebenfalls korrekt sein.

Vor 4 Jahren

moonlight1992

Zeigen heisdt show They show their....

Vor 1 Jahr

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Das deutsche Verb "zeigen" hat aber mehrere Bedeutungen. Unter anderem auch "präsentieren", "vorstellen", "vorführen.......

http://www.duden.de/rechtschreibung/zeigen

Hier wäre zeigen tatsächlich auch angebracht.

Vor 1 Jahr

ArminHusma

Arbeiten sollte doch auch korrekt sein

Vor 4 Jahren

rosa306386

,,DIE Schüler präsentieren ihre Arbeit. " ist falsch.

Vor 2 Jahren

blankenfelde1582

wann wird bei so vielen kritischen rückmeldungen die übersetzungsmöglichkeit erweitert?

Vor 1 Jahr

bcamunra

Hmm ich bleib der korrektheit meiner Antwort ;) auch wenn mir ein Leben genommen wurde.

Vor 3 Jahren

suna798097

" Studenten führen ihre Arbeit vor " ist falsch?

Vor 2 Jahren

Reinha11
Reinha11

Diese Version muss genau so als richtig anerkannt werden, denn "present" bedeutet "vorführen", "vorlegen", "vorstellen" - oder eben "präsentieren". Mir schein, es gibt im Deutschen viel mehr Ausdrücke, die man hier leider oft nicht beachtet.

Vor 3 Monaten

Regenbogen245037

Schüler zeigen ihre Arbeiten - richtig am 01.08.17

Vor 1 Jahr

Andreas985866

Die Studenten präsentieren DEREN Arbeit, warum ist das falsch?

Vor 7 Monaten