Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Richter ist der Sohn von Landwirten."

Übersetzung:El juez es hijo de campesinos.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


Peter651513

Wie viele Väter hat er wohl...?

Vor 1 Jahr

Eva890779

Man ist ja auch Sohn seiner Mutter nicht nur seines Vaters...

Vor 2 Monaten

Tuman88
Tuman88

Muss im Spanischen kein Artikel vor "hijo" stehen oder ist es optional?

Vor 1 Jahr

fridelain
fridelain

Es ändert die Bedeutung. "El juez es el hijo de campesinos" heißt "Der Richter ist der [einzige] Sohn von Landwirten"

Vor 1 Jahr

udo616367

es fehlt hier doch das "el " für der Sohn????

Vor 1 Jahr