Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er kennt das Geheimnis."

Übersetzung:He knows the secret.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


ChristelHa8

Die Zeiten im Englischen sind schwer zu lernen für mich, mache immer Fehler! Ich vergesse oft eine der vielen Regeln und ärgere mich dann,weil mich keiner richtig verstehen kann.Ich brauche mehr Übung!!

Vor 1 Jahr

esperamosamor

Liebe Christel, lass Dich nicht entmutigen!
Ärgere Dich nicht, sondern steck die Energie lieber ins Lernen, und: Wer Dich wirklich verstehen will, der tut das auch, obwohl die Zeiten falsch sind. Eine fremde Sprache zu lernen bedeutet immer, Fehlschläge wegzustecken und vor allem üben üben üben :-)

Mein lange brachliegendes Englisch z. B. hat einen mächtigen Schub bekommen, als ich regelmäßig Filme in englischer Sprache und englischen Untertiteln geschaut hab. Auf vielen DVD's hast Du die Option dazu oder einfach auf https://www.youtube.com die entsprechenden Filme suchen

Ansonsten kann ich Dir noch https://www.memrise.com empfehlen, da gibt es etliche Kurse und die Seite ist auch kostenlos

Ich wünsche Dir viel Erfolg und bleib dran, es lohnt sich!!!

Vor 1 Jahr