Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Schlaf ist interessant."

Übersetzung:Dormir es interesante.

Vor 1 Jahr

7 Kommentare


obrigomm

"Dormir" ist doch das Verb "schlafen" - "Schlaf" als Substantiv heisst "sueño" und sollte daher richtig sein!

Vor 1 Jahr

GerhardHoepfer
GerhardHoepfer

sehe ich auch so

Vor 1 Jahr

Leo23STS

Warum "el sueño" mit bestimmtem Artikel??? Es ist doch nicht die Frage nach "der Schlaf".

Vor 1 Jahr

Rainer_L

Schlaf ist hier eigentlich falsch, da stimme ich Rita zu

Vor 1 Jahr

Moira751583

"Sueño" bedeutet aber auch "Traum".

Vor 1 Jahr

hilke900086

Wieder mal so ein bekloppter Satz: Schlaf ist nicht interessant, sondern bestenfalls wohltuend.

Vor 3 Monaten

Thomas_O
Thomas_O

Wissenschaftlich gesehen ist Schlaf ein sehr interessantes Phänomen.

Vor 2 Monaten