1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Where is the telephone book?"

"Where is the telephone book?"

Übersetzung:Wo ist das Telefonbuch?

February 14, 2014

4 Kommentare


Dorothea-Mungo

Hallo, liebes Team von Duolingo, warum wird mir nicht mehr angezeigt, wo im 25. Level ich bin? Habt ihr das vergessen. Wann wird das Niveau höher u. die Fragen schwerer. Insgesamt ist es z.Zt. ziemlich langweilig. Wann kommt das 26. Level? Liebe Grüße


mizinamo

Es gibt nur 25 Level. Sobald man das 25. Level erreicht hat, geht es nicht mehr weiter; man bleibt dann für immer im 25. Level.

Die Level sind übrigens nur von der Anzahl XP abhängig, also ungefähr von der Länge der Zeit, die man mit Duolingo verbracht hat - sie haben praktisch nichts damit zu tun, wie gut man schon spricht, wie wait man im Kurs ist, oder was für Aufgaben man bekommt.


kerstinweitnauer

Auch in der deitschen Sprache kann man Telephon mit ph schreiben.


mizinamo

Auch in der deitschen Sprache kann man Telephon mit ph schreiben.

In der "deitschen" vielleicht, aber in der deutschen Standardsprache ist nur die Schreibweise mit f richtig: https://www.duden.de/rechtschreibung/Telefon

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.