"Whereisthetelephonebook?"

Übersetzung:Wo ist das Telefonbuch?

Vor 4 Jahren

2 Kommentare


Dorothea-Mungo

Hallo, liebes Team von Duolingo, warum wird mir nicht mehr angezeigt, wo im 25. Level ich bin? Habt ihr das vergessen. Wann wird das Niveau höher u. die Fragen schwerer. Insgesamt ist es z.Zt. ziemlich langweilig. Wann kommt das 26. Level? Liebe Grüße

Vor 11 Monaten

mizinamo
mizinamo
Mod

Es gibt nur 25 Level. Sobald man das 25. Level erreicht hat, geht es nicht mehr weiter; man bleibt dann für immer im 25. Level.

Die Level sind übrigens nur von der Anzahl XP abhängig, also ungefähr von der Länge der Zeit, die man mit Duolingo verbracht hat - sie haben praktisch nichts damit zu tun, wie gut man schon spricht, wie wait man im Kurs ist, oder was für Aufgaben man bekommt.

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.