1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The district is beautiful."

"The district is beautiful."

Übersetzung:Der Bezirk ist schön.

February 14, 2014

17 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Shadowsith

Das Viertel ist wunderschön. Das geht doch auch? Umgangssprachlich sagt kein Mensch Stadtviertel


https://www.duolingo.com/profile/wendler82

Der Bezirk ist wunderschön. Warum wird mir das als falsch markiert?


https://www.duolingo.com/profile/LuciaRinus

wendler82 - Jetzt 18. Juni 2016 wird auch "wunderschön" angenommen. Herzliche Grüße LuciaRinus


https://www.duolingo.com/profile/MarinaVlad4

Ich glaube, wir lernen hier keine Umgangssprache. Das Ziel ist, dass wir die englischen Ausdrücke verstehen und anwenden können. Darum würde ich hier nicht unbedingt umgangssprachlich übersetzen.


https://www.duolingo.com/profile/usherboy

ist district nicht auch abteil?


https://www.duolingo.com/profile/Harvey98972

Warum geht das Wort wunderschön und das Wort wunderbar nicht?!


https://www.duolingo.com/profile/MelittaWie

Das gebiet kann doch auch stimmen


https://www.duolingo.com/profile/matthias.d4

Ja, "Gebiet" oder "Gegend" sollte auch stimmen.


https://www.duolingo.com/profile/Agape2740

Area ist die Gegend oder Gebiet wenn ich mich nicht täusche


https://www.duolingo.com/profile/JulianSchoemer

Bezirk geht logisxherweise auch


https://www.duolingo.com/profile/Lalobee

"hübsch" statt "schön" sollte auch als richtig anerkannt werden


https://www.duolingo.com/profile/HFsaxony

Im Hinweis wird für "district" ausdrücklich auch "Landkeis" aufgeführt: und dann bei der Übersetzung als falsch gewertet. Warum?


https://www.duolingo.com/profile/SebastianD75

Bei mir ebenfalls :-(


https://www.duolingo.com/profile/Alan574428

Hab 2 mal Bezirk angegeben war falsch......aber beim draufklicken auf die Antwort ist es richtig????


https://www.duolingo.com/profile/Alfred517046

wieso ist district (Gebiet) das Quartal falsch? Zwei Fragen vorher war district das Quartal.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.