Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"What is the population of France?"

Übersetzung:Wie groß ist die Bevölkerung Frankreichs?

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/Oneill2l

'Wie groß ist die Bevölkerung in Frankreich' sollte doch auch gehen oder?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/person243

1,73m wäre die Antwort.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Hacilem

Bevölkerungszahl sollte eigentlich auch gehen.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/klausberge3

dieser satz schlägt wohl alles was ich bis jetzt hier entdecken durfte!!!!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/fknisel

Sehr seltsame deutsche Übersetzung!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/BettinaFrauke

der meinung bin ich auch , ich schrieb "wie ist...."wurde aber als falsch angesehen

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/Dimitris949260

Da ich kein Wort über Menge fand, habe das als “Was ist die Population Frankreichs verstanden.“

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Dengerling

Wie lautet eine mögliche Antwort auf die komische Frage: "Was ist die Bevölkerung von Frankreich?" Alt? Modern? Freundlich?

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Dimitris949260

...naiv und der Linkspopulisten ausgeliefert.

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Dimitris949260

Bald steigt auch die “deutsche“ Population...

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/LuciaRinus
LuciaRinus
  • 25
  • 14
  • 13
  • 2
  • 171

Ich glaube nicht, wir Deutschen werden immer weniger. Die Älteren werden immer älter, weil sie mehr auf ihre Gesundheit achten, aber die Jüngeren wollen gar keine oder erst sehr spät ihre Kinder.

Vor 1 Jahr