Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/fabiankozdon

Gute Bücher zum Englisch lernen

Hallo Liebe Community!

Habt ihr erfahrungen mit guten englisch büchern gemacht? 1. welche um wirklich Englisch zu lernen, sprich: lern bücher und 2. bücher die einfach auf englisch zu lesen sind, sprich: romane, krimi, fantasy, etc.

und/oder könnt ihr mir welche zum lernen empfehlen?

vorab schonmal danke! und euch noch viel glück beim lernen!

Liebe Grüße Fabian

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/xxxx46

Was das 2. angeht, liegt es an deinem Geschmack. Ich habe mir Bücher von Jane Austen gekauft sowie Twilight. Was auch beim Lernen und Verstehen hilft sind Filme auf Englisch (mit englischen Untertitel dazu) ansehen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/newslang_

The_Chronicles_of_Narnia wäre mein Tipp. Meine Bestellung ist schon unterwegs :-)

Vor 2 Jahren