Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich liebe sie."

Übersetzung:I love her.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Kirschi69

Woher soll man hier wissen, ob mit "sie" die mehrzahl, oder eine weibliche Person gemeint ist ?!

Vor 3 Jahren

Laura649284

They bedeutet: Sie(die Mehrzahl) & she bedeutet: Sie... Die Dame Das Mädchen

Vor 2 Jahren

sebi24

ich habe eine der richtigen antworten.da steht richtige antworten:i love them,i love her

Vor 3 Jahren

NicoleHoed

Was ist der unterschied zwischen her und them?

Vor 4 Jahren

melanieprtmnn
melanieprtmnn

"her" ist 3. Person Singular (feminin), "them" 3. Person Plural

Vor 4 Jahren

Lilli-Paul

Das stimmt danke trotzdem

Vor 3 Jahren