1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She offers news in six langu…

"She offers news in six languages."

Übersetzung:Sie bietet Nachrichten in sechs Sprachen an.

February 14, 2014

8 Kommentare


Chickenthomy

Warum geht der Satz nicht auch "Sie bietet Nachrichten an in sechs Sprachen"?


Chris166680

Wegen dem falschen Satzbau


mizinamo

Warum geht der Satz nicht auch "Sie bietet Nachrichten an in sechs Sprachen"?

Weil die abtrennbare Vorsilbe an ans Ende gehört: Sie bietet Nachrichten in sechs Sprachen an.


ZSchaf

Wieso geht offeriert nicht? Sie offeriert...


OldSpeedy

Weil Duolingo nicht alles weiß! Einfach mal auf die Meldetaste drücken.


Jozef603556

Warum nur Nachrichten anstatt Nachricht?


Gabriele...70

Weil man auch im Deutschen "Nachrichten" hört/ schaut/ liest...


Anne955410

In der Lektion musste obiger Satz schon mal übersetzt werden....meine Antwort: She offers news in six languages...wurde als falsch bewertet ....die korrekte Antwort: she is offering news in six languages.... Jetzt bin ich sehr überrascht, dass hier: she offers .....vorgegeben wird....

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.