Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Zwei und drei ergibt fünf."

Übersetzung:Dos y tres son cinco.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/franasae
franasae
  • 12
  • 10
  • 10
  • 3

ergibt debe también traducirse como "es", "es igual a" o "da" se aplica para todas las operaciones matemáticas básicas, por ejemplo: "tres veces cinco" o "tres por cinco" "da" o "es igual a" quince, "tres y cinco" o "tres más cinco" "da", "es" o "es igual a" ocho". reportado, saludos.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Lightheart88

Als Lösung wurde mir in einer anderen Übung "Cinco y tres suman ocho" angegeben, wobei ich "suman" nicht mal kannte. Jetzt hab ich das hier benutzt und es ist falsch. Das verstehe ich nicht.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jujan4
Jujan4
  • 13
  • 10
  • 4

anstatt y verwendet man eig mas oder nich

Vor 1 Jahr