"Estristeperocierto."

Übersetzung:Es ist traurig aber wahr.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


hckoenig
hckoenig

"Es ist traurig, aber gewiss." sollte auch richtig sein.

Vor 1 Jahr

PeterKurz4

geht statt cierto auch verdadero

Vor 1 Jahr

Julian979861

Geht nicht auch: Das ist traurig aber wahr?

Vor 2 Jahren

deromen
deromen

"Das ist..." wird in in diesem Kurs konsequent mit "Eso es..." oder ähnlichen Formen übersetzt. Das "das" ist hier ein Demonstrativpronomen, weshalb dann auch im Spanischen ein Demonstrativpronomen stehen müsste.

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.