Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es triste pero cierto."

Übersetzung:Es ist traurig aber wahr.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


PeterKurz4

geht statt cierto auch verdadero

Vor 1 Jahr

hckoenig
hckoenig

"Es ist traurig, aber gewiss." sollte auch richtig sein.

Vor 1 Jahr

Julian979861

Geht nicht auch: Das ist traurig aber wahr?

Vor 1 Jahr

deromen
deromen

"Das ist..." wird in in diesem Kurs konsequent mit "Eso es..." oder ähnlichen Formen übersetzt. Das "das" ist hier ein Demonstrativpronomen, weshalb dann auch im Spanischen ein Demonstrativpronomen stehen müsste.

Vor 1 Jahr