"No, it is not convenient."

Übersetzung:Nein, es ist nicht praktisch.

February 15, 2014

14 Kommentare


reisefee

wieso ist "es ist nicht passend" falsch?????

April 19, 2016

skyjo77

Müsste korrekt sein (zeitlich passend). Den Fehler habe ich heute gemeldet. (03.10.2016)

October 3, 2016

Langmut

Dann sollte wohl auch "nein, es paßt nicht" gehen, werde es melden.

May 6, 2017

Ibins8

passt statt paßt. Wird aber nicht akzeptiert. Although I thought it's the best answer because you also say "it's not convenient" if you are not able to attend e.g. a party or the theatre, isn't it?

July 20, 2017

Langmut

Hach ja, die neue Rechtschreibung, du hast Recht.

July 20, 2017

Liese886993

Ist immer noch nicht passend (04.2018)

April 14, 2018

Klingeling

Warum nicht: "Nein, es ist unpraktisch."?

April 7, 2014

GeraldineC24663

Würde es dann nicht heissen: No, it is unpractical.?

August 12, 2014

stein_der_hagen

Warum ist "nicht geeignet" falsch?

October 26, 2014

Surftwingo

"Nicht geeignet" geht.

September 18, 2015

MaryMoreyno

Warum "vernünftig" passt nicht?

April 19, 2017

maieriesli1

Nein es ist nicht praktisch

May 3, 2018

Tini491868

Praktikabel ist doch gleichbedeutend mit praktisch!

April 3, 2019

Langmut

Nein, ist es nicht. "Praktikabel" bedeutet "praktisch durchführbar". Ein Plan ist praktikabel, ein Fertigsalat ist praktisch.

April 3, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.