1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "No, it is not convenient."

"No, it is not convenient."

Übersetzung:Nein, es ist nicht praktisch.

February 15, 2014

10 Kommentare


Klingeling

Warum nicht: "Nein, es ist unpraktisch."?


bubblegod22

"Inconvenient"

Aber dieser Satz sagt "not convenient", was "nicht praktisch" bedeutet.


reisefee

wieso ist "es ist nicht passend" falsch?????


skyjo77

Müsste korrekt sein (zeitlich passend). Den Fehler habe ich heute gemeldet. (03.10.2016)


stein_der_hagen

Warum ist "nicht geeignet" falsch?


Surftwingo

"Nicht geeignet" geht.


Tini491868

Praktikabel ist doch gleichbedeutend mit praktisch!


Langmut

Nein, ist es nicht. "Praktikabel" bedeutet "praktisch durchführbar". Ein Plan ist praktikabel, ein Fertigsalat ist praktisch.


Paul91791

... eher "bequem", oder...?


Langmut

Ein Sofa ist bequem. Ein Supermarkt um die Ecke ist convenient.

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.