Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nein, es ist nicht praktisch."

Übersetzung:No, it is not convenient.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


dmob1

Why is useful wrong?

Vor 4 Jahren

HelgaLang

aber "useful" steht sogar bei der Übersetzung des Wortes dabei!! Dann sollten sie es nicht dazu schreiben, wenn es in diesem Fall nicht passt. Das ist dann ziemlich verwirrend für Lernende

Vor 3 Jahren

Regenbogen245037

useful wird anerkannt (15.08.17)

Vor 1 Jahr

Viktor471623

useful wird eben nicht anerkannt

Vor 11 Monaten

Sanne1705

“Is“ spricht man nicht “eis“ aus!

Vor 5 Monaten

Mara85765
Mara85765

How is 'impractical' wrong?

Vor 3 Monaten

LuisePalfy

Weil "nicht praktisch" als etwas anderes gewertet wird als "unpraktisch". Vom Sinn her ist es allerdings das gleiche.

Vor 2 Monaten

hansyalbers

why is practical wrong? it means "praktisch" too

Vor 3 Jahren

EvelineF.

Wird anerkannt

Vor 1 Jahr

Mango916182
Mango916182

Dicke Lippen

Vor 2 Monaten

LuisePalfy

Was hat das hier in den Kommentaren zu suchen? Das Kommentarfeld ist dazu da, dass die Fragen von Mitlernenden beantwortet werden können, und nicht, um so einen Quatsch reinzuschreiben!

Vor 2 Monaten