"Nein, es ist nicht praktisch."

Übersetzung:No, it is not convenient.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


dmob1

Why is useful wrong?

Vor 4 Jahren

HelgaLang

aber "useful" steht sogar bei der Übersetzung des Wortes dabei!! Dann sollten sie es nicht dazu schreiben, wenn es in diesem Fall nicht passt. Das ist dann ziemlich verwirrend für Lernende

Vor 4 Jahren

Regenbogen245037

useful wird anerkannt (15.08.17)

Vor 1 Jahr

hansyalbers

why is practical wrong? it means "praktisch" too

Vor 3 Jahren

EvelineF.

Wird anerkannt

Vor 1 Jahr

Mara85765
Mara85765

How is 'impractical' wrong?

Vor 8 Monaten

LuisePalfy

Weil "nicht praktisch" als etwas anderes gewertet wird als "unpraktisch". Vom Sinn her ist es allerdings das gleiche.

Vor 7 Monaten

Viktor471623

useful wird eben nicht anerkannt

Vor 1 Jahr

Sanne1705

“Is“ spricht man nicht “eis“ aus!

Vor 10 Monaten

Chris201790

Das stimmt nicht

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.