1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I have class tomorrow."

"I have class tomorrow."

Übersetzung:Ich habe morgen Unterricht.

February 15, 2014

6 Kommentare


Andreas.T.P.

Wer sagt so einen Satz: I have class tomorrow? Ist das Aussage eines LEHRERS der morgen einen Unterricht gibt und das am Vortag jemandem kundtut? ODER ist das eine Äußerung eines SCHÜLERS, der jemanden über seine morgigen Teilnahmepflicht am Unterricht informiert?

WER SPRICHT HIER? Schüler, Lehrer oder ist beides möglich?


franziska731666

Zumindest im umgangssprachlichen Bereich ist der Gebrauch unter Schülern sehr üblich.


Domleschg

Entweder ein Lehrer oder ein Student kann das sagen.


annehill10

This is American English not from England.

Maybe it means I have school tomorrow?


gpl101838

Warum nicht "Klasse" sondern "Unterricht"??


GiraffenMan04

Bitte sagt mir was unterrichtet genau auf Englisch bedeutet??

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.