1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The child plays with a red o…

"The child plays with a red object."

Übersetzung:Das Kind spielt mit einem roten Objekt.

February 15, 2014

13 Kommentare


EuGu44

In deutschem Deutsch heißt Objekt Gegenstand.

July 21, 2017

21.1.1956

Richtig! !

June 3, 2018

Zauberdrop

Mein Satz ist richtig, wird aber als falsch angezeigt

January 16, 2019

Hermann-Jo12

Habe dss selbe Problem

March 10, 2019

deutscherguido

Dito

July 20, 2018

KathrinUll1

Es heißt Objekt oder Gegenstand auf deutsch.

August 19, 2018

Stamperl

In Österreich wird das Objekt ebenfalls als Gegenstand bezeichnet

October 5, 2018

HolgerDahlke

Das Kind spielt mit einem roten Gegenstand wird akzeptiert.

October 14, 2018

marion872552

Wenn selbst in der eigenen angezeigten übersetzung ding drinnen steht, wieso dann falsch?????

February 2, 2019

marion872552

Weil ich einen anderen fehler gemacht habe, tschuldigung

February 2, 2019

Bernhard55897

Es gibt hier bei Diolingo Antworten, da ist Gegenstand als richtig anerkannt. Bei dieser nicht... Objekt ist gleich Gegenstand. Das sollte bei Diolingo glattgezogen werden.

March 30, 2019

PhilippCor2

Habe Objekt mit "Ding" übersetzt und es wird mir falsch angezeigt. Als ich dann bei Leo.org object übersetzte, musst ich feststellen, dass mir als aller erstes Ding angeboten wird. Das ist doch Käse Leute.

June 3, 2019

MichaelSch836040

"Die kinder spielen mit einem roten Gegenstand". Verdammt! Lernt endlich das ein Wort mehrere Bedeutungen/Begrifflichkeiten in der Übersetzung haben kann wie auch wieder hier: engl "object" = deutsch "Gegenstand". Somit: KEIN Fehler!!!

November 6, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.