1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "You need it."

"You need it."

Übersetzung:Du brauchst es.

February 15, 2014

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/tobi.vankenobi

Du benötigst es. Falsch?


https://www.duolingo.com/profile/MrB00M

Würde ich als richtige Antwort melden. Geht definitiv


https://www.duolingo.com/profile/HeldinMaus

Beim sprechen erkennt die App es oft als falsch. Obwohl es definitiv richtig gesprochen wird. Das ist schade.


https://www.duolingo.com/profile/JellePsure

Da hat du allerdings recht. Du kannst allerdings auch auf aufnehmen drücken und das dann nochmal ansagen lassen. Von der frau. Klappt manchmal und manchmal nicht.


https://www.duolingo.com/profile/supunitor

Du brauchst es. Was ist damit ?


https://www.duolingo.com/profile/Ronja758492

Bei mir stand kein "du" sondern nur "sie"


https://www.duolingo.com/profile/sofstub

ich hatte es richtig aber sie sagten es ist falsch so eine frech heit oder? wer stimmt zu?


https://www.duolingo.com/profile/RonnyHecke

Konnt du garnicht auswählen nur sie und dann steht da sie brauchen es was aber völlig falsch ist und die app saht es sei richtig lol


https://www.duolingo.com/profile/Dimitris949260

Also wenn ich gut verstehe “ich brauche es“ ist falsch nur in Plural, kapiere ich nicht...


https://www.duolingo.com/profile/Monique146390

Hä ich sagte die richtige antwort und man korrigiert mich ? Ich habe keinen fehler gemacht

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.