1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El niño escribe una carta."

"El niño escribe una carta."

Übersetzung:Das Kind schreibt einen Brief.

October 23, 2016

15 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/BlumenMaus

Warum ist es nicht "der junge" ?


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Wird auch akzeptiert.


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Gerade habe ich den Satz wieder bearbeitet.
Die Lösung Der Junge schreibt einen Brief. wird als richtig akzeptiert. Ich habe einen Screenshot gemacht, den kann ich in den nächsten Tagen hochladen.
Klar, die Musterlösung wird angegeben, trotzdem ist die Lösung mit Junge auch richtig.


https://www.duolingo.com/profile/Lucy996185

Leider funktioniert die Antwort "der Junge" bei mir nicht


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Ach, vermutlich hattest du einen anderen Fehler.


https://www.duolingo.com/profile/SusieSorgl1

Carta = Brief, oder nicht?!


https://www.duolingo.com/profile/lol673321

Kann doch auch Junge heißen


https://www.duolingo.com/profile/Leland125177

Ja, sehr richtig. Und "Junge" wird hier auch ebenso wie "Kind" als richtige Antwort akzeptiert.

Und sollte einmal eine Antwort, die man für richtig hält, nicht akzeptiert werden, dann kann man auf das "Melden"-Fähnchen klicken und anschließend "Meine Antwort sollte auch richtig sein" markieren. Dann wird irgendwann einmal, weil die Moderatoren Freiwillige sind, die Antwort auch in die Antwortdatenbank aufgenommen - wenn sie richtig ist.


https://www.duolingo.com/profile/Nicola946408

Heisst niño Junge und Kind?


https://www.duolingo.com/profile/DavidHofma10

Der Junge.... wird nicht akzeptiert


https://www.duolingo.com/profile/DanielVarg216461

Es hat der junge schreibt einen Brief nicht akzeptiert

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.