1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie sind Berufssoldaten."

"Sie sind Berufssoldaten."

Übersetzung:Ustedes son soldados profesionales.

October 24, 2016

13 Kommentare


KatrinWtal

Ich hätte Ellos gesagt anstatt Ustedes, wäre das auch richtig gewesen ? Ustedes würde ich nur sagen, wenn ich die Soldaten anspreche


Yvonne201802

Ja das ist auch richtig


HeikoFalle

Bei der ellos-Lösung steht aber nicht profesionales sondern principales. Bin auch darsuf reingefallen..


RosettaY

Bei der freien Übersetzung wird: "Ellos son soldados profesionales" auch akzeptiert. Bei der Wortauswahl per Wordbank und den Auswahlsätzen kann immer nur eine richtige Lösung angeboten werden.


ChristaWil16

Ellos wurde nicht akzeptiert


Nicole93325

Ich habe geschrieben "Son soldados profesionales". Warum wird das als Fehler gewertet? Das kann man doch auch sagen?


huene

Warum ist Son los soldados profesionales nicht korrekt?


DinaTricias

das hat mich auch irretiert


mphilipps

"ellos son soldados profesionales" war bei mir richtig


Carola60243

Ellos falsch bewertet


UrsulaJank1

Ellos wurde falsch bewertet


Linda671348

Warum heißt es zuerst "son las mujeres fuertes" übersetzt mit " sie sind die starken Frauen" und in der Folge wird 'son los soldados profesionales' - sie sind Berufssoldaten falsch gerechnet????


RosettaY

Dabei übersiehst du, dass bei der Übersetzung "die starken Frauen" auch ein bestimmter Artikel im spanischen Satz steht = "las mujeres fuertes" steht. Es sind bestimmte Frauen gemeint.

Hier geht es um eine Berufsbezeichnung "Berufssoldaten" und es steht kein bestimmter Artikel im deutschen und auch nicht im spanischen Satz.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.