1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "No todos tienen estas oportu…

"No todos tienen estas oportunidades."

Übersetzung:Nicht alle haben diese Gelegenheiten.

October 24, 2016

5 Kommentare


gorditamaria

könnte ich bei oportunidades auch Möglichkeiten sagen?


deromen

Ich hatte gerade "Nicht alle haben diese Möglichkeiten" eingegeben, und es wurde mir als richtig akzeptiert.


alexausberlin

Möglichkeiten würde ich hier in Plural benutzen und Gelegenheit im Singular (Plural klingt unnatürlich)


Ketzal681041

Das sind eher Stil- als Richtigkeitsfragen.


KarinVolkh

Ich habe 2mal richtig geantwortet, wieso wird es als falsch gewertet.?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.