"No todos tienen estas oportunidades."

Übersetzung:Nicht alle haben diese Gelegenheiten.

October 24, 2016

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


gorditamaria

könnte ich bei oportunidades auch Möglichkeiten sagen?


deromen

Ich hatte gerade "Nicht alle haben diese Möglichkeiten" eingegeben, und es wurde mir als richtig akzeptiert.


alexausberlin

Möglichkeiten würde ich hier in Plural benutzen und Gelegenheit im Singular (Plural klingt unnatürlich)


Ketzal681041

Das sind eher Stil- als Richtigkeitsfragen.


Christel727667

Danke Duolingo, dass du uns diese Gelegenheit zum Erlernen einer Sprache gibst! Gerade in Corona-Zeiten ein wunderbarer, sinnvoller Zeitvertreib!


Harry841437

No todos tienen tristas oportunidades … war der genaue gesprochene Text !

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.