Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I ask a question."

Übersetzung:Ich stelle eine Frage.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


andipynoxe
andipynoxe

Don't say "Ich frage eine Frage". Correct is: "Ich stelle eine Frage." or "Ich habe eine Frage."

Vor 3 Jahren

UhdoMeyer

Bitte nicht, so einen quatsch,kann man eine Antwort auch fragen? In Deutsch sagt man "ich habe eine frage"

Vor 3 Jahren

hans-hh

Aber nicht, wenn man sie stellt.

Vor 3 Jahren

Anna271227

"Ich habe eine Frage" ist anders als " Ich stelle eine Frage". Du koenntest naemlich eine Frage haben, die du aber nie stellen kannst b.z.w. willst.

Vor 2 Jahren

anitafunny3
anitafunny3

Warum soll "ich habe eine Frage" falsch sein.......Übersetzung ist doch auch im wörtlichen Sinn

Vor 3 Jahren

hans-hh

To have a question does not mean, to ask the question. Eine Frage zu haben bedeutet nicht, sie auch zu stellen/fragen.

Vor 3 Jahren

the-grinch

I have a question=ich habe eine Frage

Vor 3 Jahren

GalinaNach

Es heißt Ich stelle dir eine Frage

Vor 1 Jahr

franzy259645
franzy259645

Sehr schlechtes deutsch!

Vor 1 Jahr

Edxx

Die Antwort: ich frage eine frage wird als richtig erkannt. Super!!

Vor 1 Jahr

JoernWeige

Das ist schlechtes Deutsch. Richtig ist: Ich habe (stelle) eine Frage

Vor 1 Jahr

JohannSchl6

"Ich habe eine Frage " ist ausreichend. "Ich frage eine Frage " hat man wahrscheinlich noch nie gehört, oder doch?

Vor 3 Monaten