1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I ask a question."

"I ask a question."

Übersetzung:Ich stelle eine Frage.

February 15, 2014

9 Kommentare


anitafunny3

Warum soll "ich habe eine Frage" falsch sein.......Übersetzung ist doch auch im wörtlichen Sinn


hans-hh

To have a question does not mean, to ask the question. Eine Frage zu haben bedeutet nicht, sie auch zu stellen/fragen.


the-grinch

I have a question=ich habe eine Frage


GalinaNach

Es heißt Ich stelle dir eine Frage


elbea64

Nein! Wo kommt das "dir" her?


Jozef603556

Ist "Ich antworte auf eine Frage" falsch?


elbea64

Ja falsch,
antworten = answer
fragen = ask

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.